/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-09-27 08:54:17 Nr. 9357
Könnten wir bitte I2P / Tor Spiegeln haben?

Datei öffnen 43.00 KB, 300x300
Pfostenbild
>>9357 Bitte nicht. Endet eh wieder nur in Bannumgehung und endlosen Krebs. Und irgendwann dürfen wir dann irgendwelche Superkekse 3 Stunden lang berechnen nur um mal einen Pfosten absetzen zu können.

Datei öffnen 222.82 KB, 872x1072
Pfostenbild
>>9361 Leider dies. Und dann gehen als Erstes die Leute, die sich nie mit sowas beschäftigen mussten, weil sie nur harmloses Zeug pfostieren.
Wer ist die Zielgruppe von einem Dunkelnetzspiegel? Schizos, Käsepizzapfostierer und Bannumgeher?
Sich über Bannumgehung überhaupt noch Sorgen zu machen ist leider quatsch. Das ist mittlerweile so dermaßen einfach, dass das bei meinem Mobilgerät von ganz alleine passiert und ich weiss nicht mal, wieso. (Hier kam dies aber noch nicht zum einsatz.) Mehr Sägen und löschen, weniger bannieren. Katze muss leider umdenken. Es ist nicht mehr 2014.
Oh, nee. Bitte nicht
>>9365 >Wer ist die Zielgruppe von einem Dunkelnetzspiegel? Kleine blonde 2D-Mädchen, sieht man doch an OP

Datei öffnen 10.23 MB, 400x400
Pfostenbild
>>9365 Immer diese Vorurteile..
>>9367 Sieht man ja am Kohl, wie gut das funktioniert.
Bloß nicht, da kommt nur Müll rein.
Es gibt tatsächlich eine Zwiebeladresse. Siehe die Linkseite https://krautchan.org/links.html Allerdings: Darüber kann man und wird man auch nicht pfostieren können. Die Krebs- und Dosenfleisch ist zu hoch. Und wir zu faul die Scherben dann aufzufegen Über die Möglichkeit, das wir Komturkots vergeben für bekannte Bernde, wird nachgedacht.
>>9390 Vernünftig. Zwiebelnutzer sind fast ausschließlich Krebser. Sieht man gerade auf /int/ sehr schön
>>9367 Dies Bilderbretter sind nicht meer zeitgemäß. Der Aufwand um einen Dosenfleischer zu "sperren" ist riesig. Man müsste sämtliche VPNs/Proxys schwarzlisten und große Reichweiten pannieren. Der Aufwand geht dann mit Kollateralschäden weiter. Nur was macht man dann, wenn es sich um einen Pädospammer handelt? Der jeden seiner Pfosten auch noch meldet, zum Beispiel beim Hoster. Wenn man sich davor nicht schützen kann, hat man irgendwann ein Problem. Ich sah bisher nur komische Schutzmaßnahmen. Der Inselaffe sperrte einfach alle IPs die nicht aus Inselaffistan komben. Darum ist da nun alles voll mit Indern. Damit haben sie nicht gerechnet. Der Pole tat es auch aber ist da etwas klüger, für seinen Kanal muss auch eine Regel z.B. in uBlock eingestellt werden um gewisse Seitenelemente ("PENIS") zu filtern. Sonst ist der Kanal unbenutzbar. Bei 4Kanal weiß ich es gar nicht, schätze Goldaccount, Fangdichs und Wartezeiten sind der "Schutz". Ich wüsste aber auch keine Maßnahmen es besser hinzukriegen und ob es sich überhaupt lohnt. Wenn ein Pädospammer kommt, Seite Abschnur nehmen, nach einer Woche wieder Anschnur stellen und schauen ob Ruhe ist lol.
>>9393 Als ich damals als Bube angefangen habe zu lauern hat die Bannierung zwar noch funktioniert, war aber ein Ausnahmemittel. Primär wurden Schucheln, Neubienen und Ich lutsche gerne Schwänzeis einfach komplett weggesägt und vom Diskurs ausgeschlossen, Scheißfäden verschwanden von Natur aus schnell von Seite 1. Selbst Rechtschreibversagen wurde konsequent gesägt - was im ersten Moment als oberflächlich erscheinen mag, aber es hat den durchschnittlichen Brett-IQ oben gehalten. Notfalls gab es "Chemotherapie", da wurden Scheißfäden dann mit Gore zugepflastert und natürlich gesägt. Bernd muss sich einfach konsequenter selbst um die Qualitätserhaltung kümmern und Motten müssen es dulden. Damit das heute noch funktionieren kann müsste man dann aber wenigstens dafür sorgen, dass OPs ihre eigenen Fäden nicht stoßen bzw. damit nicht direkt jeder einfach ein zweites Gerät dafür nutzt sollten OPs, wenn sie ihre eigenen Fäden stoßen, an ihrem Ende zwar einen Stoß sehen, aber für alle anderen reist der Faden weiter Richtung Seite 10. Technisch sehr schwierig und auch die anderen Maßnahmen sind unbequem, klar, aber Bernd muss unbequemer werden, anders geht es nicht. Leider.
>>9418 Das Forum braucht Tempo wie in den alten Tagen. Mit Zersägen und jeden rausschmeißen kriegst du das nicht. Bernd findet die Motten machen guten Dschob. Hilfssheriffs wie dir, die der Moderstion diktieren wollen, was alles zu /m/ verschoben und paniert werden soll braucht keine Sau.
>>9438 Die Kotpsychose-motte ist wortwörtlich der Grund, warum es kein Tempo mehr gibt. Bernde werden links und rechts banniert. Wie du darauf kommst, dass ich will, dass jeder rausgeschmissen wird, verstehe ich auch nicht. Von verschieben habe ich auch nicht geredet. Kotpsychose-motte detektiert, jedenfalls hast du genau so viel Lesekompetenz.
>>9439 Du redest in deinem Pfosten literarisch davon wie toll es damals war, dass Scheissfäden mit Gorespam von den Nutzern moderiert wurden ...
>>9440 Korrekt. Aber nix verschieben, nix rausschmeißen. Es ging damals primär darum, dass Neulinge heftigen Gegenwind kriegen, bis sie sich der - damals noch intakten - Berndkultur angepasst haben. Hat funktioniert. Bis Bernd den Anspruch an sich selber verloren hat, überhaupt eine Kultur haben zu wollen.
>>9442 Aso. Tjo die schnellste Methode zu lernen ist auf die Fresse zu kriegen. Damals wie heute. Kann man den Neuen nicht übelnehmen, wenn sie schneller lernen wollen. Wenn du nicht der Typ bist, der bei jeden 2. Faden >>>/m/ dosenfleischt und so dann muss ich mich bei dir entschuldigen.

Datei öffnen 23.63 KB, 500x600
Pfostenbild
>>9443 Ja, stimmt, nur sind Bannierungen eben kein Schlag in die Fresse, sondern eben das Rausschmeißen, das wir beide nicht wollen - Umgehungen mal außenvor. ...M-moment, eine Entschuldigung? Auf meinem KC? In 2025? Oh Gott im Himmel du bist nicht die Psychosemotte, du bist ein Figment meiner Einbildung. Eine andere logische Erklärung gibt es nicht. Oh Dscheise. Bernd hatte Recht. Wo kriegt man diese Gummibärchen, von denen immer alle reden?! Aber egal, Entschuldigung angenommen, Imaginär-Bernd.
>>9447 Möglicherweise wäre dein Lauererlebnis um 38% angenehmer wenn du weniger rumspinnen würdest.
>>9448 Spaß muss sein in diesen dunklen Zeiten.
>>9442 Ja, fand das auch echt gut. Schön alles mit koprophiler Scheiße zugespammt was Exkrementlancierer nicht ins Programm passte, so muss das sein! Gebt den Kot frei!
>>9453 Ist OP ein dummer Mohr, gibts im Faden Hundegore.
>>9453 >Schön alles mit koprophiler Scheiße zugespammt >alles Nein, Bernd. Nur der Krebs. Und davon gab es nicht annährend so viel wie heute. Natürlich war damals auch nicht alles perfekt, es war schließlich immer noch ein Bilderbrett. Aber man musste nicht alle.jpg mit Chemo zuballern, so wie man es jetzt mit den Bannierungen macht.