Verpiss dich von hier. Geh unter Menschen so viel du nur kannst.
Sei gut in einem kühlen Sport. Such dir was, das die Mullen feucht macht (Abenteuer ist immer gut) und bei dem du die richtigen Leute triffst. Kein Arbeitersport (nicht die richtigen Leute), nicht Skeet (Tonscheiben abballern macht die Mullen nicht feucht), auch kein anderer Opa-Sport wie Rennrad oder Segelflug. Das ist für Versager in der Mittlebenskrise. Habe ich erwähnt, dass du gut darin sein sollst?
Leg dir einen optimistischen, schlagfertigen, extrovertierten Charakter zu. Hintenrum solltest du aber wenn nötig intrigieren und andere Männer schlecht machen. Erzähl peinliche Geschichten über sie, aber tu so, als ob du es ungern tust. Erzähl zum Beispiel ein oder zwei Frauen, dass du im Fitti unter der Dusche gesehen hast, dass Fynn einen echt winzigen Penis hat. Keine in deren Kreis wird riskieren, die zu sein, die mit dem jämmerlichen Mikropimmel-Fynn gefickt hat, du bist Fynn daher als Konkurrenz für immer los. Vielleicht fragen sie ihn sogar, ob es stimmt. Wenn er es abstreitet, werden die Fodser das als Bestätigung sehen. Wenn er ihn auspackt, ist er ein perverser und hat die Fodser sexuell belästigt. Er kann nur verlieren.
Wenn du feministisch laberst, kriegst du die Lizenz, dich Frauen gegenüber dominant zu verhalten, was sie insgeheim geil finden, aber nicht zulassen können, wenn du nicht feministisch laberst. Die Weiber raffen es nicht.
Habe Jäger-Augen, sei 185 cm groß, habe einen kantigen Unterkiefer.
Studiere was Prestigeträchtiges. Medizin oder Jura sind gut. Das ist Frauen wichtig, und es füllt dir später die Taschen. Im äußersten (!) Notfall BWL. Keine Naturwissenschaft und bloß keine Ingenieurswissenschaft. Auf einen hässlichen, blassen, rassistischen, sexistischen E-Technik-Mongo der was von Filtern und Impedanzanpassung und Delta-Distribution labert und dabei Wichsflecken am Hemd hat, hat keine Frau Bock. Es ist egal, ob du tatsächlich Wichsflecken am Hemd hast. Die werden beschließen, dass du welche hast, wenn sie rauskriegen, dass du E-Technik studierst.
Bei der Spezialisierung im Beruf nicht patzen. Als Hausarzt kannst du's auch bleiben lassen, als Anwalt für Arbeits- und Sozialrecht genau so. Kinderarzt finden Fodser toll, Radiologen und Orthopäden scheffeln Geld. Jurist? Du willst dahin wo Knete bewegt wird. Steuerberatung oder Insolvenzrecht sind nicht ganz schlecht. Klüngelei ist dein Freund. Geh in eine Verbindung. Und zwar in die mit den richtigen alten Herren.
Noch fragen?