/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Kimmy Schimmel ist zurück Bernd 2025-09-24 07:59:59 Nr. 8757

Datei öffnen 107.98 KB, 1280x720
Pfostenbild
Starke Schau, Bernd. https://www.youtube.com/watch?v=c1tjh_ZO_tY
Pfostenbild

Datei öffnen 102.74 KB, 1080x1350
Pfostenbild
>>8757 Der Druck der Konsumenten hat funktioniert. Und nun hat Kimmel mehr Aufmerksamkeit als je zuvor.
Was hat er eigentlich gesagt, weshalb er gekanzelt wurde? Hab das nur am Rande mitbekommen und es hat mich nicht genug interessiert um das nachzugucken.
>>8761 >Was hat er eigentlich gesagt, weshalb er gekanzelt wurde? »We hit some new lows over the weekend: The MAGA Gang is desperately trying to characterize this kid who murdered Charlie Kirk as anything other than one of them and doing everything they can to score political points from it.« »Am Wochenende haben wir neue Tiefpunkte erreicht: Die MAGA-Gang versucht verzweifelt, diesen Jungen, der Charlie Kirk ermordet hat, als alles andere als einen der ihren darzustellen, und tut alles, um daraus politisches Kapital zu schlagen.« Er hat gar nichts über Kirk gesagt. Nur über MAGA. Das ist verboten. Jetzt.
>>8764 Er hat Hasspropaganda verbreitet gegen eine Gruppe von Andersdenkenden. Zugleich hat er Fakenews verbreitet von wegen der Attantäter wäre Teil der Maga Bewegung. Bis Heute gibt es noch viele Leute, die diese Fakenews glauben und verbreiten. Andersherum, hätte ein Journalist in Deutschland verbreitet, Walter Lübke wäre von einem Linken erschossen worden und die Regierung versuche nur politisches Kapital daraus zu schlagen, wäre er ebenso überall panniert worden.
>>8779 >Er hat Hasspropaganda verbreitet gegen eine Gruppe von Andersdenkenden. Nein >Zugleich hat er Fakenews verbreitet von wegen der Attantäter wäre Teil der Maga Bewegung. Erst recht nicht. Lies nochmal. Dir ist das Gehirn so gewaschen worden, dass du nicht mal mehr glauben kannst, was du selbst liest. >Andersherum, hätte ein Journalist in Deutschland verbreitet, Walter Lübke wäre von einem Linken erschossen worden Hat Kimmel aber nicht. Lies nochmal.
>>8779 >MAGA-Gang >Regierung Hm
>>8779 Also nach allem was ich bis jetzt gefunden habe, redest du Unsinn. Bist du uninformiert oder versuchst du bewusst zu täuschen?
Bernd findet es lustig wie hart sowohl die Causa Colbert als auch die Causa Kimmel zeigen, wie schwach Donald Drumpf und der ganze MAGA-Haufen sind. Wer es nicht weiß: Die Zeit der "Late Shows" ist schon lange abgelaufen, die Zuschauerzahlen sind furchtbar. Die schreiben praktisch alle nur jede Woche die Witze voneinander ab. Colbert ist mit gerade mal 2 Millionen regelmäßigen Zuschauern - in einem Land mit 350 Millionen Einwohnern - noch der erfolgreichste aller klassischen Late-Show-Hosts, Kimmel kommt im Schnitt auf etwa 1,7 Millionen. Die meisten dieser Sendungen erreichen bei der Ausstrahlung nur einige Hunderttausend Zuschauer, selbst The Daily Show mit John Stewart und Last Week Tonight mit John Oliver. John Oliver kennen und sehen in Deutschland sehr viele, aber in den VSA kommt die Sendung auf gerade mal 350.000 regelmäßige Fernsehuuschauer. Zum Vergleich: Böhmermann kommt regelmäßig auf die zwei Millionen, die heute Show ist letztens mit drei Millionen Fernsehzuschauern (plus noch mal 1,1 Millionen im Schtröming) knapp an einem Rekord vorbei. Wenn man die Kosten einer solchen Sendung auf die Quoten umlegt verwundert es also nicht, dass Colberts Vertrag nicht mehr verlängert wird. Besonders bei ihm ist die Luft schon lange raus. Donald und seine Truppe haben sich also schon mal von Anfang an nur die Schwächsten rausgepickt. Obwohl diese Sendungen bereits schwer angeschlagen sind, konnte man aber nur dagegen angehen, weil die Unternehmen dahinter aktuell verschiedene Dinge von der US-Regierung haben wollen, z.B. aufgrund geplanter Fusionen. Und selbst mit all dem konnten sie noch nicht mal die Absetzung von Kimmel durchsetzen - er sendet schon wieder. Victor Orban lacht sich darüber bestimmt täglich scheckig.
Deswegen wird die Absetzung und die Wiederausstrahlung teil eines Plans gewesen sein. Ein Plan der natürlich opportun aus der Situation entstanden ist. Man konnte dem Schaumeister aufzeigen, dass er nicht unabänderlich eine Daseinsberechtigung hat. Man kann Richtung MAGA winken, dass man es gut gemeint hat. Man hatte jetzt nochmal für lau extra Werbung und kann die Scheiße nun mehr Konsumenten wieder durch den Äther drücken. Da rollt der Schekel Rubel.
>>8797 >Bernd findet es lustig wie hart sowohl die Causa Colbert als auch die Causa Kimmel zeigen, wie schwach Donald Drumpf und der ganze MAGA-Haufen sind. >Donald und seine Truppe haben sich also schon mal von Anfang an nur die Schwächsten rausgepickt. 10/10 Was wir gerade zeugnissen, ist das total Fersagen von Trumpf als Reichsführer.
>>8810 A-a-a-a-aber er ist doch wenigstens so ein toller Geschäftsmann, nicht wahr?

Datei öffnen 1.07 MB, 1200x800
Pfostenbild
>>8815 Selbstsäge weil Bild zunächst als .avif verschluckt wurde.
>>8757 Was ist das denn? Magazin Royal für Amerikaner?
>>8815 >aber er ist doch wenigstens so ein toller Geschäftsmann, nicht wahr? Dös! So söhr! So söhr arg!
>>8817 >Magazin Royal für Amerikaner? Nein. Das ist jener Herr. In Wirklichkeit is die Show Royale die schwache und billige Kopie Katze vom Original Letzte Woche Heute Abend. Bülde dich.
>>8819 Bernd aus >>8797 unterschreibt das so. Böhmermann wäre gerne so wie Jonathan Olaf, hat aber keine Lust die nötige Arbeit zu machen und seine Truppe ist auch regelmäßig gar nicht in der Lage dazu. Bernd folgt einigen davon direkt. Das ist ein ziemlicher Haufen junger, teilweise journalistisch gar nicht ausgebildeter Leute bei denen Ideale und Signalisierung öfter mal vor Fakten stehen.
>>8819 Findet Bernd nicht. Einzelne Anlehnungen vielleicht. Johannes Oliver macht aber nur den Nachrichtenteil, Böhmermann hat viel mehr schau und vermutlich ein größeres Budget für Bühne, Musik usw. Johann ist Bernd jedenfalls deutlich lieber.
>>8827 > Johannes Oliver macht aber nur den Nachrichtenteil, ? > Böhmermann hat viel mehr schau> und vermutlich ein größeres Budget für Bühne, Musik usw. lol. garantiert nö >Johann ist Bernd jedenfalls deutlich lieber. diese
>>8819 >>8820 >>8827 >>8831 Böhmerfotz hält sich jetzt sowieso endgültig für den großen Künstler der er immer schon war und macht lieber Ausstellungen als seine Arbeit. Das ZDF zieht anscheinend bereits die Konsigwenzen.
>>8827 >Böhmermann hat viel mehr schau und vermutlich ein größeres Budget für Bühne, Musik usw. John Oliver bekommt für seine Tätigkeit als Moderator der Show 30 Millionen Dollar pro Staffel, das macht aktuell eine Million Dollar pro Sendung. Böhmermann selbst erhält vom ZDF für alle 30 Sendungen des Jahres 2025 insgesamt 713.000 Euro. Die Gesamtkosten der Sendungen von Jimmy Kimmel und Steven Colbert liegen jenseits der 100 Millionen Dollar pro Jahr. Das Gesamtbudget für Böhmermanns Sendung für ein ganzes Jahr dürfte ca. so hoch sein wie das Budget von John Oliver für eine einzige Sendung. Kommt ja nicht von ungefähr, dass Böhmermann keine Gäste mehr einlädt und seine Autoren alle Nebenjobs haben.

Datei öffnen 367.61 KB, 2048x1382
Pfostenbild

Datei öffnen 287.26 KB, 2048x1241
Pfostenbild
>>8908 >und seine Autoren alle Nebenjobs haben Ist Bernd neulich auch bei diesem El Hotzo aufgefallen als der vor Gericht stand, da scheint es nichtmal mehr für den Friseurbesuch und einen passenden Anzug zu reichen.

Datei öffnen 240.86 KB, 2480x922
Pfostenbild
>>8914 Böhmermanns zwei Top-Leute, die auch immer mal wieder in Einspielern auftreten und diesen (furchtbaren) Zeichentrickfilm über das Grundgesetz mit ihm verbrochen haben, sind nebenher mit einem sehr erfolgreichen Podcast und Bühnenprogramm auf Tour: https://tickets.190a.de/section/too-many-tabs-b4nx Wenn man sieht welches Pensum die so nebenher noch wegschaffen, darf man sich ja nicht mehr wundern, warum sich die Böhmermann-Sendungen häufig so anfühlen als wäre nicht viel Recherche reingesteckt worden. Die Beteiligten müssen sich eben anderweitig über Wasser halten.
>>8907 Stell mir mal vor wegen Böhmi mett zu sein. Dann gewinnt er.