/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

>>8543 Das war's, man wollte ja nicht auf Bernd hören.
>>8544 Was hat Bernd denn gesagt?
Drinvor: Neues Anhangslimit 10MB maximal
Das letzte was ich sah war das fast jeder auf Seite 1 panniert wurde. Es wird vielleicht ein Rückhoch aufgespielt.
Bernd würde ja sagen, nichts von Wert ging verloren. Aber Helmut hat sich die letzten Tage dann doch echt Mühe gegeben.
Was ist das Problem? Kommen die jetzt alle nach hier? Bernd hat es sich gerade erst gemütlich gemacht
>>8553 Nein die gehen alle zu Habsgelesen, X und pr0gramm zurück. Von da kommen ja auch fast alle Fäden auf /b/.
>>8550 >Ein Motte hat KC den Todesstoß versetzt Würde ja irgendwie passen...
>>8551 >Aber Helmut hat sich die letzten Tage dann doch echt Mühe gegeben. Nach oben oder nach unten? Von dem ist doch nichts mehr übrig, als Admin.
>>8554 Bin doch schon lange hier :3
D-d-das w-war bestimmt d-dieser K-Exkrementlancierer!!!! Der ist ja überall und übermächtig!!1
>>8558 Oje. Die Helmutösen sind gerade hart am kämpfen, mit ihrem Personal...
>>8558 >>8567 Warum genau muss dieser Krebs nach hier getragen werden? Man könnte sich auch einfach benehmen und nicht alle 3 Sekunden einen Kackfaden ins Brett meistern, um danach über die bösen Motten zu jammern.
>>8573 Bernd hat nur mal kurz beim Kohl reingeschaut nachdem der Faden hier war. Und da lief der Hundt gans oben. Schlimm?

Datei öffnen 69.72 KB, 402x403
Pfostenbild
Welcher Affe ist auf dem Kanal hier der Scheff? Kann Bernd ihn wahllos beleidigen?
Pfostierer wurde nach Kohl abgeschoben (um Helmut zu beleidigen)
>>8676 Kannst du versuchen. Aber dann gibts garantiert eine Abschiebung nach Kohl.
>>8677 Bernd will seine Meinung frei äußern wie Merkel es ihm zugesichert hat??
Kaum war Kohlchan tot, gab es auch schon eine Säge im Genshin Impact Faden. Bernd denkt, man sollte Genshin Fäden heilig sprechen und jeden der sägt ins Sägewerk tun
>>8680 Mach das doch bitte wonders, Kohlkopf. Wir wollen sie nicht hören.

Datei öffnen 131.98 KB, 1024x1001
Pfostenbild
>>8687 Wieso ist Bernd so seriös, lach doch mal!
Harro! Bin hier, weil Kohlchan von Motten zerfressen wurde.
>>8716 Das freut mich aber Bernd. Achtung bei der Geschwindigkeit würde Ernst übel werden.
Bernd ist ja echt überrascht, dass Helmut plötzlich versucht Kwallitätsoffensive zu fahren. Schon bedauerlich, dass es erst ein unangenehm werdendes Konkurenzbrett dafür gebraucht hat. Bernd beobachtet den Verlauf jedenfalls gespannt.
>>8770 Ist es wirklich Kwalität, wenn er einfach 90% der Fäden löscht und Pfostierer panniert? Das einzige, was stehen bleibt ist, was die Bannmitteilungen kopiert, also "Verpiss dich, Kotlurch". So machst du aus Kohlchan halt Kotlurchchan. Ich fände es grundsätzlich nicht schlecht, wenn Kohlchan am Leben bleibt. Das hält uns den Drachenkrebs, Pornofäden mit Knallerkommentaren wie "die geile Maus", Nachrichtenkrebs und "zammfotzn" vom Leib. Quasi Kohlchan als >>>/m/.
>>8770 >Bernd ist ja echt überrascht, dass Helmut plötzlich versucht Kwallitätsoffensive zu fahren. Naja. Das läuft so mehr schlecht als recht. Helmut traut sich nicht mehr als Helmut aufzutreten (weil er dann immer Haue kriegt, weil er keinen Streit mehr in den Griff kriegt, weil er immer mit irgendwelchen "Lösungen" ankommt [z.b. neune Unterbrettern die niemand braucht oder annimmt] die alles nur noch schlimmer machen) und verkleidet sich deshalb gerne als Global Motte. Ob's hilft. Man weiß es nicht. Schirmschüsse sind aus gestrigem Faden bei dem Helmut ausgiebig gelöscht hat...
>>8771 >>8772 Zugegeben, die Methoden sind mehr als fragwürdig. Aber Nachrichtenfäden, Drachensprech und hingeschissene Einzeiler werden konsequent ausgegast. Im Grunde all das, was hier von vornherein nicht geduldet worden ist. Nur warum Helmut ausgerechnet jetzt damit anfängt, ist Bernd ein Rätsel
>>8774 >Nur warum Helmut ausgerechnet jetzt damit anfängt, ist Bernd ein Rätsel Na, weil Krautchan zurück ist. Zudem macht Ernst den Laden zu und es gibt zu erben. Jetzt stemmt Helmut sich dagegen. Man könnte sagen: Besser spät als nie. Aber: Wie länge hält das an? Helmut hatte vorher schon keine Lust oder keine Zeit, sich darum zu kümmern. Bernd glaubt nicht, dass Helmut das lange durchhält. Zudem hat er ja die anderen Mods nicht entlassen, die jederzeit mit völliger Willkür freidrehen können wie bisher. Das alles ist eine palliative Chemo, keine kurative. Kohl ist komplett durchgekrebst. Ich kann Helmut verstehen, Leugnung ist immer die erste Phase.
>>8772 >Helmut traut sich nicht mehr als Helmut aufzutreten weil er dann immer Haue kriegt, weil er keinen Streit mehr in den Griff kriegt Auch. Der Hauptgrund warum sich Helmut zu 99% nicht als Helmut aufs Brett traut: Er will keine Verantwortung für seine Pannaden übernehmen. Als er offiziell gegangen ist, hat er beiläufig geschrieben er hat jetzt "seit 4 Jahren durchmoderiert". Davon wusste kein Bernd irgend etwas (Nichtmal die Motten). Es gibt praktisch tausende Helmut Pannaden und zu keiner einzigen konnte er stehen. (Außer wenn er im Faden war, beleidigt wurde und dann sofort gelöscht hat.) Alle seine Moderationspannaden wurden auf die Motten oder eben die "Global Motte" abgeschoben. Und dann hat er angefangen als Global Motte zu larpen und sich gar nicht mehr ehrlich anzumelden im Brett. Ers komisch. Einerseits will er unbedingt selbst pannieren (voll oke) Aber es müssen immer die Motten schuld sein (nicht oke)
>>8771 >Quasi Kohlchan als >>>/m/. So sieht Bernd das auch. Die können ja gerne in ihrer Jauche dort schwimmen. So kommen die wenigstens nicht auf dieses Brett. >>8783 Bernd hat es wegen mangelnder Alternative bis 2023 ausgehalten, was eigentlich schon viel zu lang war. Jetzt hat Bernd keinen Grund zurückzukehren selbst, wenn dort eine Chemo stattfindet. Die Leute, die KC lauernswert gemacht haben, werden nicht zu Kohl zurückkommen.
>>8786 Rückblickend ist es echt eindrücklich, wie manchen das Hirn während der Pandemie kaputt gegangen ist. Bernd hat es auch nicht gut getan. Aber er ist vergleichsweise unbeschadet aus der Pandemie wieder rausgekommen. Wie kann man Leuten wie Helmut helfen? Oder all den anderen, die heute noch von Gentherapie und Impfpflicht sprechen? Sind die wirklich für immer verloren?
>>8792 >Rückblickend ist es echt eindrücklich, wie manchen das Hirn während der Pandemie kaputt gegangen ist. >Wie kann man Leuten wie Helmut helfen? Es ist schwierig. Er müsste zunächst mal einsehen dass er zur Leitung eines Bretts nicht mehr geeignet ist. Aber Helmut ist ein Bernd Im Ich lutsche gerne Schwänzeenmodus. Was kann man da schon tun? Beste Option wäre verkaufen. Komplett. Damit sein Geruch endlich verfliegt. Und er nicht plötzlich aus dem Nichts wieder auftaucht und hoch emotional am Roten Knopf rumspielt. Und dann wieder für ein Jahr weg ist. Während sein Laden jeden Tag Pflege bräuchte und abstirbt. Drinvor: Dass er wirklich denkt, er muss das Brett zumachen, weil in AT die Impflicht kam und sein Propagandabrett seinen Zweck damit verloren hat, ist das traurigst was Bernd je gelesen hat.
>>8796 Bernd kennt Helmut nicht persönlich und kehrt auch nicht zu sehr. Aber unabhängig davon, ob sie ein Bilderbrett betreiben, wie gehen wir mit Leuten um, deren Hirn kaputt gegangen ist? Die gibts ja überall. Bernd möchte sie eigentlich auslachen, aber das hilft ja auch niemandem weiter.
>>8800 >wie gehen wir mit Leuten um, deren Hirn kaputt gegangen ist? Die gibts ja überall. Bernd möchte sie eigentlich auslachen, aber das hilft ja auch niemandem weiter. Das ist eine gute Frage. Ich weiß leider auch nicht, ob man solche Leute irgendwie wieder "zurückholen" kann aber am Beispiel vom Kohlkanal sieht man sehr schön was passiert wenn man diesen Leuten Raum gibt oder gar Macht. Das sind kranke Menschen
>>8802 >Das sind kranke Menschen Bernd hat einen Tante, die nicht mehr mit Bernd oder seiner Kernfamilie redet, seit sie sich haben impfen lassen. Bernd weiß nicht, ob er sie noch mal sieht, bevor sie stirbt. Sie wird dieses Jahr 70.
>>8802 >Ich weiß leider auch nicht, ob man solche Leute irgendwie wieder "zurückholen" kann aber am Beispiel vom Kohlkanal sieht man sehr schön was passiert wenn man diesen Leuten Raum gibt oder gar Macht. Das sind kranke Menschen. Ja, Bernd hatte einfach Pech, mit Helmut. Ist nicht zu ändern. Einzige Hoffnung ist, dass es Helmut irgendwann einsieht und den Laden in kompetentere Hände gibt, die sich dann auch drum kümmern.
>>8803 >Bernd hat einen Tante, die nicht mehr mit Bernd oder seiner Kernfamilie redet, seit sie sich haben impfen lassen. Helmut könnte sie heiraten. Dann würde es ihm sicher besser gehen, als mit KC.
>>8803 So oder so ähnlich ist das bestimmt in vielen Familien passiert. Das tut mir leid für dich aber ich weiß wirklich auch nicht was man da machen könnte. Manche Leute haben glaube ich wirklich den Verstand verloren und viele schämen sich wahrscheinlich innerlich oder sind zu Stolz zurückzurudern? Keine Ahnung
>>8804 Der Kohl ist unrettbar kaputt. Selbst mit kompetenter Führung lauert dort nur noch geistig geschädigter Abschaum. Einfach dicht machen und dem Kohlpöbel nirgendwo sonst ein Zuhause bieten.
>>8805 Sie hat leider schon einen Ehemann, der genauso drauf ist wie sie. >>8807 Und was macht der Pöbel dann? Ich habe lieber eine Tante, die nicht mehr mit mir und meinen Eltern redet, als eine, die mir dreimal täglich in den Briefkasten scheißt.
>>8803 Ist mittlerweile gefühlt in fast allen Familien so. Bernds Kusine hat ab 2021 nur noch an Ungeimpfte vermietet (keine Ahnung, wie sie das kontrolliert hat). Denke nicht, dass sie jemals wieder mit uns sprechen wird. Dabei waren wir als Kinder ziemlich dicke.
>>8821 Hat Bernd eine Bratwurst zur Pozze bekommen?
Ja.
>>8821 >keine Ahnung, wie sie das kontrolliert hat Na ganz einfach. >Sind Sie geimpft? Ich vermiete nur an ungeimpfte <Ähm, danke, aber ich glaube, die Wohnung passt doch nicht für uns.
>>8823 Stimmt, denn die korrekte Antwort lautet: >Mein Impfstatus darf keine Rolle spielen >>8822 Mötter sind Götter :3
>>8828 >Mein Impfstatus darf keine Rolle spielen Das würde besagte Cousine wahrscheinlich als "Ja" interpretieren. Aber im Ernst, wer will so eine Vermieterin? Doch eh nur Leute, die eine starke Meinung gegen Impfungen haben.
>>8786 Bernd war lebend dabei und kann sich noch gut erinnern, wie alle Bernde glaubten, es muss sich um eine Parodie handeln. Gleich löst Helmut auf. Dass alles nur ein Aprilscherz im November war. Aber dann. Oh naim! Der meint das ernst!?
Man kann nun zusehen wie nebenan Kohlchan.net von der Motte mit Todespannaden erstickt wird
Schon wieder panniert worden, es ist wirklich nicht meer feierlich. Bernd fängt sich mittlerweile täglich neue Pannaden ein.
>>8837 Du siehst doch. >>8836 Das hat nichts mit dir zu tun. Die Motte panniert einfach jeden neuen Faden. Der Veitstanz der Motte dreht sich immer schneller bis alles im Irrsinn auseinanderfliegt.
Pfahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Kannste dir nicht ausdenken, Bernd.
Kackfaden. (kleiner Witz)
>>8837 >Schon wieder panniert worden, es ist wirklich nicht meer feierlich. Bernd fängt sich mittlerweile täglich neue Pannaden ein. Was könnte denn ganz ehrlich das Ziel dieser Aktion sein? Bernd versteht es nicht. Macht sich die Motte einfach über die Berndschaft lustik? Weil die zu dumm ist einen der Motte genehmen Faden zu erstellen?

Datei öffnen 11.06 KB, 1282x79
Pfostenbild
Motte im Wahn. Säge, weil man den verdienten Untergang Kohlchans hier nicht noch breittreten muss (und sich dabei vielleicht sogar noch Kohlschaben einfängt).
>>8849 >Motte im Wahn Sie scheint noch nicht mal einfachste Ironie zu verstehen.
Hoffe die Motte fährt das Drama ein wenig zurück, sonst kommt zu viel Krebs hierher.
>>8854 Krebs kann panniert werden. Kohlchan MUSS sterben!
>>8868 Reportiert für Krebs!
>k-Person hat Schmelzrunter wegen Gegenwind Es ist 1-zu-1 das gleiche Drama wie einst auf ernstchan.xyz Viel Spaß damit, werte hiesige Motten. :3
>>8885 Es ist Ernst2.0 hier. Motten haben ja aschon bestätigt, dass sie eher keine freie Rede mögen und besonders keine schlümmen räschten Teufel, mindestens schlimmer als Hitler. Ergo bleibt halt nur der gleiche linkskrebs mit 2 Fäden die Woche wie bei Ernst. Und bloß nix originelles oder spaßiges... lel. Echt eine Schande das Ernst den Krautchan Namen besudelt jetzt.
Benutzer wurde für diesen Pfosten nach Kohl abgeschoben
>>8903 Warum verpisst du dich nicht zum Kohlkanal?
>>8862 Ne, Kohl soll bleiben, sonst kommt der ganze Müll hierher.

Datei öffnen 22.96 KB, 480x576
Pfostenbild
Kann man das Drama einfach bei Kohlchan belassen und diesen Krebs nicht zu uns tragen bitte? >>8903 sucht doch einfach nur Stunk und Zoff. Macht Scheissefäden auf, um sich dann zu beschweren gebannt worden zu sein. Den Modus Operandi erkennt man doch seit Jahren (Schweiss-Bimbo Lutz Bachmann hat die Ronnybuxe voll.bat)
Haben die Kohl-Schizos jetzt bald jeden gebannt?
>>8927 Hoffentlich nicht. Der harte Kern soll dort in seiner Echokammer bleiben.

Datei öffnen 490.06 KB, 1440x810
Pfostenbild
>>8676 Der Generalmajor hier auf Krautkanal will sich extra nicht als "Mann des Volkes" erkenntlich zeigen, damit sich im Zweifelsfall niemand allzu direkt über ihn beklagen kann. Er ist nämlich schnell persönlich beleidigt und panniert dann einfach, genau wie Mickey Maus. Auch: Kohlchan war schon lange innen drinnen völlig dood, bevor es auch sichtbar von außen anfing zu verfaulen. Bernd beliebte die letzten Jahre zu scherzen, dass "immer noch Leben in der alten Leiche" steckte, aber jetzt haben selbst die Maden, die damals noch in dieser Leiche wühlten, sich bereits in Fliegen verwandelt und sind fortgeflogen zu anderen Kadavern und Scheißhaufen. Bald liegen dort nur noch ein paar ranzige Knochen, die in der Sonne bleichen.
>>8942 >Er ist nämlich schnell persönlich beleidigt und panniert dann einfach, genau wie Mickey Maus. Musst ja auch nicht in Disneywelt die ganze Zeit NIGGERNIGGERNIGGERNIGGER rufen, wenn sie dich schon reinlassen. Mickey Maus hat da Hausrecht, egal wie psychotisch er ist!

Datei öffnen 27.25 KB, 480x360
Pfostenbild
>>8943 Irre platzen nicht, wenn das Licht sie trifft. Egal wie irre sie sind.
Gleichschuchtelei
Das langsame Absaufen von Helmut in seiner Schizo-Melasse ist einerseits natürlich traurig. Aber andererseits ist es auch ein Schutz, weil er viele Gestalten kontrolliert an sich bindet. Die man anderswo gar nicht haben will.
>>9000 Schön das genau dieses Bild die 9k bekommen hat :3 Ab hier sind wir über 9000
>>8905 Kohlkadse is jetzt das Aushängeschild für alles was ein Bilderbrett nicht sein soll. Auch eine Leistung.
>>9005 ja du bist doch hier Koter, was kümmert es dich noch? Hier kannste über Drumpf, Hadmut, Sellner & co. abkoten, genau was ein neues krautchan braucht :zahngrinsen:
Krebs
>>9011 >über Drumpf [...] abkoten Nein. Kot ist Kot. Siehe z.B. >>>/m/928 Sellner wäre aber vermutlich eher auf >>>/rvss/ gelandet.
>Mehr als 10 unterschiedliche Bernde nehmen an diesem Faden Teil und bringen einige gute Beiträge KohlKoter so: >Schaut mal, jetzt führt der Exkrementlancierer da Selbstgespräche Mein Gesicht als
>>9034 Kohlifanten sind nicht die hellsten Speckwürfel im Saumagen.
>>9034 Die Exkrementlancierer-Psychose kickt mal wieder hart, mittlerweile kann er Exkrementlancierer sogar durch seine Wände über ihn reden hören. Auch wenn er sich die Ohren zuhält, sendet Exkrementlancierer über Gedankenwelle Pfosten in sein Gehirn. Wir sind Exkrementlancierer. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
Ich lasse das einmal unkommentiert hier stehen.
>>9034 Exkrementlanciererpsychose ist sehr offensichtlich ein großes Problem. Das führt ja bei den Kohlköpfen mittlerweile schon zur freiwilligen Selbstvernichtung.
>>9034 Hab geschwindelt, war alles der Kotnascher.
Schlechter Versuch ist schlecht
>>9073 Exkrementlancierer ist Katzenmajor, Katzenmajor ist Exkrementlancierer, wir haben die Dreckssau endlich!
Präsentation von erdrückender Beweiskraft (Verwarnung)
>>9081 Hä? Was genau soll das beweisen?
>>9070 >Exkrementlanciererpsychose ist sehr offensichtlich ein großes Problem. Das führt ja bei den Kohlköpfen mittlerweile schon zur freiwilligen Selbstvernichtung. Besonders die Kohl Globalmotte (= allzuoft Helmut >>8786 ) wurde vom Kotnascher angefasst. Sehr hart angefasst.
>>9144 Ich fände es sehr lustig, wenn Helmut eine HD bekäme deswegen :3
>>9144 Kohl ist so ein Haufen Scheiße. Bernd hat vor drei Jahren mit lauern aufgehört und ist erst seit kurzem wieder dabei dann kc Wiederbelebung. Es ist schön zu sehen, wenn es Kohl schlecht geht.

Datei öffnen 1.64 MB, 2379x1200
Pfostenbild
>>9147 Trotzdem sollten wir uns nicht über die Schwäche Dritter definieren noch ihrer erfreuen. Kohl war in den ersten Tagen ein Hort für Bernd, als altKC unterging. Vielmehr schmerzt es diesen Bernd, anzusehen, was daraus geworden ist. Bernd hofft inständig, dass die Brettleitung hier aus den Fehlern des Kohls gelernt hat und wir erhaben bleiben.
>>9157 Was genau sind die Fehler vom Kohl? Ich habe die gute Zeit verpasst.

Datei öffnen 42.25 KB, 830x212
Pfostenbild
>jeder ist Exkrementlancierer Das ist ein guter Beweis dafür, dass die Kohlköppe ganz gezielt und mit Absicht dumm und zahm gehalten werden.
>>9160 Admin und einige Mods die in die Ballerburg gehören.
>>9164 Kohl in einer Nussschale
>>9034 In Kohlis Augen sind die unterschiedlichen IPs alles Proxies von Exkrementlancierer. Ich Scherze nicht einmal, das glauben einige dort wirklich.
... hat folgende Theorie zur momentanen Apokohlypse. Exkrementlancierer und Schizomotte machen insgeheim gemeinsame Sache und die Schizomotte ist die Störermotte. Exkrementlancierer bzw. die bots, die für ihn pfostieren, erstellt so viele Fäden wie es geht, mit einzelnem Bild und höchstens drei Sätzen etc., eben die generischste Art, wie Bernd Fäden eröffnet - eben so, dass es gerechtfertigt scheint, jeden stinknormalen Faden zu bannieren. Wozu? Um möglichst viel "Kollateralschaden" an Bernds zu bannieren, damit das Brett stirbt. Man tut so, als wäre es ein Krieg zwischen Exkrementlancierer und der Motte, in Wirklichkeit sind es Exkrementlancierer und Motte gegen Bernd, Helmut denkt die Motte macht gute Arbeit weil er ja "konsequent" gegen Exkrementlancierer vorgeht, Exkrementlancierer umgeht derweil natürlich 100 mal pro Tag seine Bannierung. Seine Fäden werden nicht gelöscht, keine autosäge, soll weitere Bernds dazu bringen, in diesen Fäden Kritik an der Motte auszuüben, damit diese ebenfalls banniert werden. Würde die Motte ernsthaft gegen Exkrementlancierer vorgehen wollen, würde seine scheiße konsequent gelöscht werden und wenn er dann Heulifäden aufmacht ob der Löschung weiss man wenigstens, dass er es ist. So wird aber nicht gehandelt. Es wird alles so runter gespielt, dass maximal viele Bernde banniert werden. Und wenn /b/ dann tot ist, ist /int/ als nächstes dran und dann kommt Krautchan. Krautchan muss tierisch aufpassen, wer hier moderiert und am besten harte, unbequeme Spielregeln für die Motten aufstellen. Wer OPs bannt, muss die Fäden löschen statt sich in dem Faden mit OP zu streiten, weil der Bann sofort umgangen ist. Ich hoffe wirklich, dass die Administration hier ausreichend Ficks gibt und versucht, aus den Fehlern der Vorgänger zu lernen.
>>9179 Kommen sofort. Finde gut, dass du die jetzt freiwillig einforderst. Dir geht es bestimmt bald besser, Berndi. Ich glaub an dich.
>>9177 Aber das wichtigste ist doch: qui bono?
>>9185 Kotmann und Störmotte selbst, natürlich. Glauben vermutlich, sie führen einen heiligen Krieg gegen böse Nazis und im Zwischennetz kriegt man dafür weniger aufs Maul. Ganz auszuschließen ist es nicht, dass irgendeine anti-rechte Organisation dafür Geld hinlegt, damit die beiden nicht arbeiten gehen müssen, aber nicht sicher, ob die in Katze noch eine ernsthafte "Gefahr" sehen.
>>9188 Und warum pannieren sie nicht einfach die Nazis? Warum wird Nazikram stehen gelassen und harmloses Zeug panniert/gelöscht?
>>9190 Weil die Administration dann den Braten riechen würde.

Datei öffnen 390.77 KB, 656x8686
Pfostenbild
>>9185 >qui bono? Wenn Helmut einen Dachschaden hat (und den hadder), dann gibt es kein qui bono. Dann gibts nur Dachschaden. Was ist der qui bono nackt durch die U-Bahn zu tanzen?
>>9192 Natürlich ist der völlig durch. Aber deswegen will er doch nicht sein eigenes Brett vollkommen zerstören, indem jeder Bernd banniert wird. Jedoch ist er dadurch eben ziemlich leicht zu verarschen und eben das tun - sollte meine Theorie stimmen - der abscheuliche Kotnascher und die Störmotte.
>>9195 >Natürlich ist der völlig durch. Aber deswegen will er doch nicht sein eigenes Brett vollkommen zerstören, indem jeder Bernd banniert wird. So denkt man als Normaler Bernd. Aber ein Schizo-Helmut denkt meer in Richtung: Is mir alles scheiß egal. Wie Hitler in Berlin.
>>9195 Kotnascher sind Leute, die Rechner mit angebissenen Äpfeln drauf benutzen.
>>9196 Selbst wenn ihm alles egal sein sollte, macht dies das Handwerk der beiden auch nur leichter. Aber dann könnte er das Brett auch einfach dicht machen, einen Zweck hat es kaum noch und Ersatz, welchen er ja selber als Notwendigkeit zum dicht machen impliziert hat, gibt es jetzt auch. Ich sag, der wird einfach verarscht. Aber wissen kann man das alles nicht.
>>9197 Ich nenne ihn gerne so, seit ein Bernd mal parallelen zu dem abscheulichen Kotnascher aus Elden Ring gezogen hat, dessen Fluch immer weiter zieht und alles verdirbt und so. Hab den Pfosten leider nicht gespeichert. :3
>>9204 >Aber dann könnte er das Brett auch einfach dicht machen, einen Zweck hat es kaum noch Dazu ist er emotional nicht fähig. In seinem Kopf ist es noch immer ein gans groser Erfolg.

Datei öffnen 81.41 KB, 931x495
Pfostenbild
>>8681 >Kaum war Kohlchan tot Eigentlich ist schon länger "tot". Helmut hasst Krebs und die größten Krebser sind für ihn Kreiswichser. Bild verwandt wurde z.B. auch mal hart panniertgelöscht, bis dann die pph plötzlich bei 30 war. Helmut hat sich derart eingeschissen, dass die Pannaden rückgängig gemacht wurden und dieser Faden fortlaufend sein darf. Seitdem wird Helmut bei diesen 3 Buchstaben in folgender Reihenfolge: "P P H" , hart geschaltert. Da schwingt er unkontrolliert voller Rage den Banhammer in alle Richtungen. Man könnte fast Mitleid kriegen aber er hat sich das alles selsbt zuzuschreiben. Er hätte auch einfach den Laden dicht machen können, während seiner Coronaschmelze oder es jemmand anderes abgeben können. Wer weiß schon was da noch in ihm vorgeht. Auch das er plötzlich anfängt zu moderieren. Die letzten 4 jahre rumgepimmelt plötzlich will er den Kanal "retten", dabei weiß er gar nicht wie. Es hat alles einen gewissen Unerhaltungswert. Solche Psychodramen sucht man auf Netflix oder im Fernsehen vergebens.
>>9210 >Zockierfaden >schaue rein >Froschbilder & Whatsapp Statusbenachrichtigungen (war Einkaufen)
>>9192 >hadder Feinster Drachensprech.
>>9210 Interessant. Warst du Motte oder woher?
>>9210 Und jetzt erzählt die Schizomotte ihm vermutlich, die PPH im Keller sind nur vorübergehend, sobald der Kotmann sich umgebracht hat, weil die Bannierungen ihn ja sooo mett machen, kommt das alles wieder in Ordnung.
>>9210 Der Zockierfaden wäre ja nur halb so schlimm wenn die Affen über Videospiele reden würden. Stattdessen labern sie über Koler und Nutellahörnchen und US Politik.
>>9224 Buntlichtbernd ist schuld. Muss man wissen!

Datei öffnen 383.11 KB, 544x385
Pfostenbild
>>9177 Jetzt, wo du den Aluhut schonmal aufhast: Dein Helm ist zu eng. Na, ernsthaft, lustige Theorie. Aber in Wirklichkeit hat der Admin keinen Bock mehr weil Studium fertig / GF gefunden / neuer Job oder sowas und die Mods sind einfach unfähig. Bernd hat damals mit dem Mod ein paar Zeilen gewechselt, in denen er zugab, altKC nichtmal zu kennen. Was dazukommt, ist halt nunmal die Tatsache, daß dort eine andere Generation im Internet ist, die KohlC zu ihrer Spielwiese erklärt hat. Dort können Sie kantig sein, weil alles ja keine Konsequenzen hat im Echtleben. Völlig anders als sonst im Internet, welches sie permanent angemeldet mit Echtnamen durch ihr Smartphone erleben. Klar ist das ein Abenteuerspielplatz. Leider weiss diese Generation sonst leider überhaupt nichts, die sind als Nutzniesser des Internets sozialisiert. Die können keine Netzwerkadapter einrichten, wissen nicht was ein Nullmodem ist und das man Treiber händisch ins System frickeln muss wie anno 1995 wäre eine Aussage, deren Sinn sich ihnen nichtmal erschliesst. Deren Internet besteht nurnoch aus dem Bling-Bling, welches Bernd bereits auf Netzwerkebene herausfiltert.
>>9245 Jenes. Generation Discord, eben da kommen die Kohlkinder auch ursprünglich her.
>>9245 Nichts von dem wiederspricht so wirklich der Theorie, beides kann der Fall sein.
>>9258 Ja, da magst du Recht haben; es wär durchaus nicht ungewöhnlich, wenn beides zutrifft. Die äusseren Umstände habe ich ja - so wie ich sie sehe - benannt. Das Helmut nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist zumindest eine hinreichende Bedingung.
>>9177 >dass die Administration hier ausreichend Ficks gibt und versucht, aus den Fehlern der Vorgänger zu lernen Bezweifle, dass deren Erbsenhirne dazu ausreichend sind.
>>9245 >Leider weiss diese Generation sonst leider überhaupt nichts, die sind als Nutzniesser des Internets sozialisiert. Die können keine Netzwerkadapter einrichten, wissen nicht was ein Nullmodem ist und das man Treiber händisch ins System frickeln muss wie anno 1995 wäre eine Aussage, deren Sinn sich ihnen nichtmal erschliesst. Und trotzdem wissen die besser über die Welt Bescheid als du.
>>9482 >>9490 >Die Habsgelesen-Leerzeilen >Der Stil Ist dein Bann ausgelaufen, oder umgehst du ihn mal wieder?
>>9493 ...schrieb er unironisch auf Habsgelesen-2.0.
>>9508 Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes? Denn du bist ja auch hier.
>>9513 >Denn du bist ja auch hier. Nicht wirklich. Gucke nur alle paar Wochen mal kurz rein, wie sich der neue kleine Rettich-Ernst so macht.
>>9514 Du bist peinlich. Du hast doch erst vor einer Woche angefangen, KC als Ernst 2.0 zu bezeichnen.
>>9515 Peinlich, wenn man so schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat. Wenn, dann war das schon vor 5 Wochen oder so.
>>9515 Auch: Auf Lullibrett lauern und andere Leute als "peinlich" zu betiteln. Lachs.
>>9517 Da du den Pfosten nicht verelfst, lügst du wahrscheinlich einfach. >>9518 Bist du denn auch ein Lulli, oder was machst du hier?