>>7532
Großer Faktor daran ist ja auch, dass man den üblichen Ronnypfosten ja nirgends absetzen konnte außer eben auf KC. Jedes soziale Netzwerk hat einen dafür eben gebannt, und dann wurde es Leuten nun mal einfach zu wichtig dass sie ihre Ronnypfosten immer, überall und ständig absetzen konnten und haben ihre letzte Bastion bedroht gesehen, wenn Bernds auch nur angemerkt haben, dass es nervt.
Auf dem Kohlkanal gab es neulich einen Faden von einem Afrikareisenden, der viele Fotos gemacht und neutral und spannend von den verschiedenen Volksgruppen erzählt hat (keine Ahnung mehr wo genau). Da gabs dann genau deswegen eben diesen Bernd, noch zweidrei andere die gerne mehr über das Land erfahren hätten, und einen ganzen Sack voll Trottel, die nur
>NEGER NEGER DIE NEGER KOMMEN NACH EUROPA
>GUCK MAL WIE DUMM DIE NEGER DEREN HÄUSER HAHAHA
>BERND WIESO LIEBST DU NEGER SO SEHR BIST DU LINKS WARUM BESUCHST DU NEGER
und dergleichen schreiben konnten bis OP keinen Bock mehr hatte. Wer da auch nur mal kurz um Ruhe gebeten hat, der war natürlich auch eine AAS-Zersetzerschabe, "brettfremd", Exkrementlancierer und so weiter, wie kann man den Leuten nur verbieten NEGER NEGER SCHEISS NEGER zu schreiben, wir sind doch nicht auf Gesichtsbuch! Dass es niemandem darum ging dass man gegen Rassismus ist oder sonstwas, ist den Leuten da gar nicht mehr in den Kopf reingegangen. Alleine dass man mal einen Faden ohne den üblichen Politzuschiss haben wollte, war da schon Zensur, Zersetzung, Defätismus. Das ging ja soweit dass Leute wirklich todernst überzeugt waren, die AAS würde den Kanal zersetzen, die Mötter seien vom Bund bezahlt, widersprechende Pfosten von Bezahlschreiben, alles koordiniert nur um den Bernd zu quälen. In so einer Atmosphäre hat ja niemand mehr Lust irgendwas zu tun, und genau deswegen hätte ich lieber eine Moderation die die offensichtlich dummen Nervensägen wegbannhammert als eine die jeden hingerotzten Kackpfosten stehen lässt, solange da nur eine kontroverse Meinung drin ist.
>>7534
Dies. Bisher hat es vor allem rechte Pfostierer getroffen, weil es davon nun mal die meisten gab (und was als "linke Pfostierer" durchging, war eben auch nur in den Augen einiger sehr spezieller Leute links). Denselben Umgang will ich aber mit jeder Randgruppe die glaubt jeden Faden kapern zu müssen. Die Kleinpferdpest von vor 10 Jahren, irgendwelche Aluhüte die unbedingt über Verschwörungen reden müssen und ebenfalls sauer werden wenn niemand mitmachen will, die Leute die unter ihrer K0tipsychose leiden und so weiter.