/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

/b/ - Tütenweinlager Bernd 2025-09-05 19:06:58 Nr. 6319 [AUTOSÄGE]
Willkommen, liebe Kohlweine. Ich hoffe, ihr lebt euch hier gut ein und schafft es, euch hier zu integrieren.
>>6320 Und Erklärung: Der Name von dem Brett hier wurde auf /b/ - Tütenweinlager geändert mit den Untertitel Verdammt, Wortfilter vergessen… und Tütenwein ist so ein Wortfilter für Flüсhtling, also die Motte hat den Wortfilter vergessen und wollte eigentlich Flüсhtlingslager schreiben aber hat dann Tütenweinlager vergessen. Ok danke, ciao Kakao, bitte abonnieren.
>>6321 Oke verstanden, aber wieso der Faden grad jetzt, das geht doch schon seit zig Monaten so, dass Leute vom Kohl aus welchen Gründen auch immer rüberkomben. Ist nun irgendwas passiert oder so?
Inb4 Reichweitenpanade für ganz Deutschland.
>>6322 Na ja, das Brett wurde halt heute umbenannt oder ich habe es erst jetzt gesehen, aber in den vergangenen Tagen gab es eine rechte Explosion an Kohlweinen. Heute ist es wieder ruhiger, aber es scheint ein paar Reichweitenpannaden gegeben zu haben. Vielleicht wurden die rückgängig gemacht und ein Teil der Weine ist schon wieder remigriert.
>Motte hat den Wortfilter vergessen Einmal mit Profis..
>>6324 Ah habs endlich verstanden. Danke.
>in den vergangenen Tagen gab es eine rechte Explosion an Kohlweinen Hier wir gehen. Ist aber alles wohl wieder aufgehoben worden. Bernd stellt sich die Frage, wie es ein einzelner Troll schafft, den großen Häuptling so durchdrehen zu lassen. Oder hat jede 0815-Motte die Berechtigung, solche Atombomben zu zünden? Spaßfakt: Das Wort Kotlurch stammt von Bernd. Musste munzeln ob der Tatsache, dass es seinen Weg in die Motteratur gefunden hat. :3
>>6333 >Ist aber alles wohl wieder aufgehoben worden Das erklärt, warum es schlagartig wieder ruhiger wurde. Vielleicht ist der eine oder andere ja doch geblieben :3
>>6334 Bernd bleibt hier. In meinem Alter (36) komme ich bei dem schnelllebigen Kohltschan einfach nicht mehr mit.

Datei öffnen 276.57 KB, 392x392
Pfostenbild
Halt! Moooment mal. Ich wurde in einem Kohlkanal-Faden darauf hingewiesen, dass diese Seite existiert. Aber ich dachte immer der Krautkanal ist weg und es gibt jetzt nur noch Kohl? Was ist hier eigentlich los? t. besonders verwirrte Tüte
>>6336 Der Krautkanal ist wieder da :3
>>6321 >Der Name von dem Brett hier wurde auf /b/ - Tütenweinlager geändert Nicht im Seitenmenü, da steht immer noch "Lichtallergiker".
>>6333 >Bernd stellt sich die Frage, wie es ein einzelner Troll schafft, den großen Häuptling so durchdrehen zu lassen. Mit SEHR VIEL Aufwand und Hingabe. Ist halt ein Psycho ohne Aufgabe und mit viel Zeit.
>>6333 >Oder hat jede 0815-Motte die Berechtigung, solche Atombomben zu zünden? Ja, ist eine auswählbare Standardoption bei der Bannvergabe. Man kann auch die gesamte Historie eines Pfostierers löschen, das wird jedoch leider nicht mehr gemacht obwohl es sehr wirksam war.
>>6338 Mal den Puffer Cache leeren? Umschalt-F5 oder Strg-Umschalt-R
Altbernd hier und fasziniert davon, dass Krautchan wieder zurück ist. Nachdem ich damit vor vielen Jahren abgeschlossen haben sind die Fühls ungewohnt neu und nostalgisch.
>>6353 Das Tempo von damals fehlt noch sonst siehts ganz gut aus
>>6354 Irgenwie freu ich mich ja schon :3
>>6349 >Umschalt-F5 Just getan, keine Änderung.
>>6349 Guter Informatiker hier. In der Seitenleiste ist der Titel tatsächlich immer noch inkorrekt.
Endlich normale Leute (und kein 403-Fehler)
Dieses erstaunlich tiefliegende Kotbrett bitte in die Abfalltonne. Wir sind Deutsche. Keine Neger. Bernd dankt im vorraus.
Bannumgehung
>>6388 Bernd ist aber Österreicher.
>>6338 >>6349 >>6373 Bernd hat gehört, dass die Seitenleiste nur mit Umbra an das Lynxchan drangetackert ist, weshalb man dafür neu kompilieren müsse. Dies seie alles so mühsam. >>6388 Und dennoch bist du hier und dennoch betreibst du scheinbar wieder Pannadeumgehung, du Shizo. Reicht es dir nicht, sogar auf Kotchan panniert zu sein?
>>6389 >Bernd ist aber Österreicher. Soll das heißen denen is alles egal? Nach unten is da alles offen?
>>6399 Nö wollte nur klugscheissen :>
>>6319 >ZwischenablageBild Muss Bernd noch was sagen?
>>6415 Ja. Was genau willst du uns mitteilen?
>>6416 Scheißerle nutzt die Funktion auf Kohl, um seine Einzeiler reinzustuhlen, muss deshalb hier genauso sein. Bernds Bauchgefühl sagt übrigens, dass der Spinner mit dem Pfosten nur zeigen möchte, dass er mal wieder seine Bannierung umgeht.
>>6417 Du liegst auf ganzer Ebene daneben. Ich bin OP. Ich war hier noch nie banniert* und habe in meinem Leben keine 10 Minuten auf Kohl verbracht. Ich habe das Bild erstellt und war danach zu faul, die Datei über das Auswahlmenü im Dateisystem suchen. Es war viel einfacher, das per Kopieren/Einfügen zu pfostieren. Es tut mir leid, wenn dir der automatische Dateiname Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ist es so besser für dich? *ok, ich wurde mehrfach für sowas wie eine Minute banniert, aber das war Teil einer humorvollen Auseinandersetzung mit einer Motte, nichts was man umgehen müsste.
>>6418 >Du liegst auf ganzer Ebene daneben Ging auch nicht um dich sondern um den hier >>6415 :3
>>6420 Ah, ich dachte, es ging um >ZwischenablageBild Ich glaube, ich habe jetzt verstanden, was du meinst. Nervbernd ist ein Kohlwein. Hier ein Reaktionsbildchen für die Zukunft :3
>>6421 Fickend gespeichert :3
>>6421 >>6418 Bernd wünschte er könnte auch so gut zeichnen wie Bernd :3
>Kohl -> Kraut v2. Von einer Behindertenzentrale in die Nächste. Bernd beweist mal wieder, dass er als einziger Europäer Bilderbrett nicht kann
Bannumgehung
Die Schmach der Schande wird dieses Krüppelbrett hinfortspülen, wie sie den Kohl hinfort gespült hat.
Wie Mett du bist (wiederholte Pannadeumgehung)
Wer betreibt das hier? Bestimmt nicht der echte General, oder?
dergeneral steig hernieder und hoste Krautchan wieder....
Wird der Lurch hier doodgemacht?
>>7063 Du hast das Lied von Laurer vagessn! Laurer - Generalisdux
>>7069 Was zum Buttergott bin ich hörend?
>>7068 Wir haben hier zur Zeit nur einen Krebser und das ist >>6509 >>6458.
>>7070 OI vom letzten Ernstfestival, also brandneuer heisser Scheiss!
>>7069 Das ist ja wundertöllst!
>>7079 Was ist ein Clowny? Und nein.
>>7082 >Was ist ein Clowny? Rechter beeinflusser.
>>7083 Ieh, kannste gleich wieder mitnehmen
>>7084 Kleinschreibkrebs haben wir hier auch nicht so gerne.
>>7085 Falsche Pfostennummer geklickt?
>>7085 Lieber als /rvss/ Krebs.
>>7087 Kann beides gnadenlos wek.
>>7088 Kleinschreibkrebs finde ich irgendwie kühl. Die geben keine Ficks. Besonders im professionellen Umfeld habe ich höchsten Respekt davor. :3
>>7089 Bernd schreibt im internen Teams meistens nur klein. Ist noch so gewohnheit aus Eiskuh-Tagen, da hat er auch grundsätzlich nur klein geschrieben :3
>>7089 Bernd findet Rähchtschreibnung schon wichtig. Wenn du Kleinschreibkrebs durchgehen lässt, fällt als Nächstes Zangendeutsch und dann ist es nicht mehr weit, bis die Frösche kommen. Wenn jemand kein Muttersprachler ist und hier und da Schwierigkeiten hat und Fehler macht, geschenkt, aber man sollte es wenigstens probieren.
>>7091 Und nein, Bernd blutet nicht aus der Muschi. :3
>>7091 Ich habe neulich alte KC-Fäden von 2008-2011 durchgelesen. Damals war Zangendeutsch viel weniger streng als heute. >>7090 Wie ein Boss.
>>7094 >Damals war Zangendeutsch viel weniger streng als heute. Da hat man aber auch noch nicht gesprochen, wie man es eben heute so tut. Bernd ist auch kein Freund der Sprachpolizei, aber wenn ich so mitbekomme, wie sich meine Neffen und Nichten so untereinander talken, da bekomme ich die Pimpernellen. Ohne Witz, Bernd, bitte lass uns das hier nicht einreißen lassen.
>>7094 Ja, naja, das war sich ja auch erst am Entwickeln. Und man hat sich halt einen Spaß draus gemacht. Wurde ja auch nie kodifiziert. Deshalb sagt man auf den Brettern ja auch "Kopierpastete", während man sonstwo(tm) "Kopiernudel" sagt. Die Nudel wäre zwar das "korrekte" Zangendeutsch, aber es hört sich halt einfach scheiße an. Dies gesagt, richtig schlimm wurde es erst mit der ganzen "Keinbernd vs. Jens"-Schuchtelei, wo irgendwelche Jungfrauen meinten, sie hätten die Deutungshoheit darüber, was jetzt genau ein Bernd ist. Da Bernd nie ein jungfräuliches Kellerkind mit Animufetisch war, wurde er also grundsätzlich des Busfahrens bezichtigt. Das waren aber alles post-Winnenden-Neuschuchteln, die sich so aufgeführt haben, und Bernd als waschechte Altwespe wartete da schon ein paar Jahre länger auf dem Krauthahn.
>>7095 Und dann sagst du deinen Neffen und Nichten >Alter wie talkt ihr mit mir, ihr kleinen Splasher?
>>7096 Das Jens-Meme war witzig :3 Hat für viel Arschmett gesorgt. War doch sogar ein Wortfilter dann?
>>7100 >War doch sogar ein Wortfilter dann? Ja, glaub schon. Zumindest fingen die Krebser dann an, "Yence" zu schreiben. Bernd erinnert sich aber nicht mehr, was der Wortfilter eigentlich war.
Ernstwein hier. Schaut ja ganz nett aus. Allerdings jenes Fühl wenn ich hier Captchas lösen muss. Werde ich schon direkt mett!
>>7097 Wenn das so weitergeht mit den Rotzbengeln, dann rollt Bernd eine Zeitung zusammen und verteilt Ohrschellen bis die wieder sprechen wie normale Menschen.
>>7102 Muss leider sein, weil es hier einen Dosenfleischer gab, der immer nachts zuschlug und einmal sogar den ganzen Katalog vernichtete. Aktiviert sich automatisch bei zu vielen Pfosten pro Stunde.

Datei öffnen 64.58 KB, 200x200
Pfostenbild
>>7105 > Aktiviert sich automatisch bei zu vielen Pfosten pro Stunde. Gans einfach, dann müssen Fosten untenbleiben.

Datei öffnen 2.03 MB, 1920x1044
Pfostenbild
>>7095 Finde Zangendeutsch richtig und wichtig, sofern es nicht die Verständlichkeit des Textes ruiniert. Standard-Begriffe gerne immer in Deutsch, aber bei spezifischen Fachbegriffen oder Bezeichnungen weiß dann keiner mehr, was gemeint ist. Beispiel: Wenn ich zum Beispiel sage, dass mein Kazuha in Genshin mit 4x grünwerdendem Verehrer läuft, müssten selbst Innenseiter überlegen, was das sein soll, da würde Bernd die Original-Variante vorziehen. >>7102 >Allerdings jenes Fühl wenn ich hier Captchas lösen muss. Werde ich schon direkt mett! Ja, ohne wäre schöner, aber allemal besser als ein zugeschmalztes Brett.

Datei öffnen 172.16 KB, 2064x2672
Pfostenbild
Ich habe eine Frage, gibt es Ausweichadressen? Krautchan wird bei Bernd auf der Arbeit geblockt.
>>7111 Kohlchan.org Kein Witz
>>7111 https://krautchan.org/.static/pages/links.html >krautkanal.org >krautkanal.net

Datei öffnen 21.53 KB, 405x360
Pfostenbild
>>7105 Bernd hat auf Kohlkanal sein eigenes Unterbrett zum Vollschuchteln, aber seit der Stuhli von /b/ rüberkam, um zu stänkern, muss Bernd auf seinem eigenen Unterbrett auch ein Keptscher eingeben, wenn er pfostieren will. Das Kohlkeptscher ist allerdings gottlos veraltet und funktioniert nicht richtig und stürzt nach 3x Nachladen auch einfach komplett ab. Bernd mag diesen Scheißepfostenblockierer nicht und kann sich damit nicht anfreunden, schon gar nicht so und erst recht nicht auf seinem eigenen Unterbrett, wo außer ihm sowieso fast niemand mehr pfostiert. Bernd hat die letzten Tage versucht, sich mit diesem KC hier anzufreunden. Hier muss man auch Keptscher eingeben, aber wenigstens funktioniert es und ist nicht defekt und lädt sogar selbstständig nach. 100MB-Dateianhänge haben Bernd eigentlich schon überzeugt; nur das Textfeld ist vielleicht ein bisl zu kurz geraten für Bernds Textwände; es ist auch ein wenig zynisch: einerseits beschwert man sich gern über Schlaufonkrebsers Einzeilerpfosten, andererseits beschwert man sich über die Textlänge, wenn der Pfosten mehr als nur einen Satz enthält. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit noch, ähnlich wie die Größe der Dateianhänge. Bernd würde gerne hier bleiben; ist bisschen besser hier als auf Kohl und das beste ist, dass nicht alles voll dämlicher Kinderfotofäden ist. Drinvor Bernd wird hier panniert wegen Hundebild. PENIS
>>7105 Immerhin sind sie relativ leicht zu lesen. >>7110 > Ja, ohne wäre schöner, aber allemal besser als ein zugeschmalztes Brett. Wahrheit Nachdem EC zumacht wird mir sowieso nicht viel überbleiben als hier zu lauern. Ich hoffe nur ''wirklich'', dass das Radio hier integriert wird. Wäre wirklich extrem schade wenn das verloren ginge. EC Admin hat ja eh schon angeboten bei der Migration zu helfen.

Datei öffnen 23.64 KB, 350x262
Pfostenbild
>>7069 Hört sich nach Sascher an. Aber der is ja dood.
>>7116 Was war eigentlich die Geschichte mit .xyz? Bernd hat zu der Zeit nicht viel gelauert, aber interessiert sich dafür was da passierte. Auf Kohl wird immer gesagt, der Koter hat wohl das Brett übernommen und es in den Ruin gestürzt, dann hat Helmut eingegriffen und Ernstchan bei sich hostiert. Aber das ist halt der Kohl. Den Informationen da vertraut Bernd nicht wirklich.
>>7118 Ernst (vormals Bernd (jetzt wieder Bernd)) hat auch nicht mitbekommen, was da hinter den Kulissen loswar, aber eine Motte hat plötzlich angefangen freizudrehen und alle.jpg zu pannieren. Das ging so weit, dass "blöde Scheißmotte" als Spam markiert wurde, weil Ernst die blöde Scheißmotte so genannt hat. Dann wurde das xyz-Radio hackiert und die vernünfigten Leute sind rüber nach .top
Und wie verhindert Krauttschenn den Krebser? Ist VPN oder Zwiebel hier gesperrt? Wird Reichweite paniert oder nur punktuell? Kann man selbst Komturkote backen oder muss man sie anfragen?
>>7120 >>7118 Exkrementlancierer hat es ja auch bei KC versicht und bei Helmut gesaugt, dann seinen SchmalKohl mit eingebracht etc. pp. Bis es Helmut zu bunt wurde und er Tabularasa machte.
>>7115 Du sollst ja auch keine Textwände schreiben, sondern endlich die Klampfe in die Hand nehmen und eine fetzige Version von verReck.Linghausen für Bernd machen. Ach ja, wenn du zusätzlich noch ein ordentliches Mikro benutzt, ist das auch nicht schlimm. :3
>>7120 >Dann wurde das xyz-Radio hackiert und die vernünfigten Leute sind rüber nach .top War .top eigentlich weniger gut besucht als .xyz oder gingen bei dem Umzug auch Ernste verloren? .top will ja demnächst auch dichtmachen. Bernd findet es ein bisschen schade. Bernd mochte Ernstkanal schon ein bisschen, auch wenn er selber nie so wirklich warm damit geworden ist.
>>7124 Natürlich sind nicht alle umgezogen. Manche sind vermutlich einfach von Bilderbrettern weg. Aber gerade /int/ ist mehr oder weniger gestorben, und ein Schizolarper hat überall schlechte Laune verbreitet.
>>7125 Tschuldigung, war nicht gut formuliert: Aber gerade in den letzten Monaten ist /int/ mehr oder weniger gestorben, und ein Schizolarper hat überall schlechte Laune verbreitet.
>>7118 .xyz Admin ist verzögert gegangen, eine der Motten (nicht sicher wie viele es gab) wurde es zu bunt und hat .top + Radio einfach selbst gemacht. Kühle Socke! Dass das Radio hackiert wurde, wäre mir neu, habe ich aber vielleicht einfach vergessen. Ich weiß nicht wen ihr mit Helmut meint aber der .top Admin hat einen öffentlich bekannten anderen Namen. Sollte sich jemand dafür interessieren, warum er jetzt das Handtuch wirft, kann das auf .top/meta nachlesen. Persönlich finde ich es extrem schade weil ich nur noch dort gelauert habe. War zwar sehr langsam aber dafür blieb es übersichtlich. Umgangston drüben war sowieso überlegen und praktisch 0 /rvss/ gekrebse.
>>7131 Helmut ist soweit ich weiß der Betreiber von Kohl.
>>7143 Wie alt ist der überhaupt? Der Name klingt wesentlich älter als was auf einem Bilderbrett so lauern würde. Ich hätte gesagt, die behindertsten sollten Jahrgang 1980 HÖCHSTENS sein. Helmut klingt aber eher nach Jahrgang 1960.
>>7146 Ist natürlich ein Pseudonym. Wegen Helmut KOHL, fastehste?
>>7148 Nein, aber es hätte zum Zustand von Kohl gepasst. Bei Helmut denke ich an einen Kettenraucher, der sich zur Sportschau das 7. Bier des Tages aufmacht. Und genauso sind die Fäden dort drüben :3
>>7150 >Bei Helmut denke ich an einen Kettenraucher, der sich zur Sportschau das 7. Bier des Tages aufmacht. War so eine Schuchtek, die damals im NSL als "Bunnylover" selbstgemalte Shota-Hasen pfostierte. NSL und KC haben damals ziemlich zeitgleich den Arsch hochgemacht. Bunnylover hat mit 2 anderen Schuchteks den Kohlkanal aufgemacht. Es kamen mehrere Nachfolger anschnur nachdem KC abgeschaltet war, aber Kohlkanal hatte die pdf-Implemtierung, die funktionierende Weichware und 100 Negerbreit Dateihochladelimit, also sind die meisten dann dort geblieben und anfangs war es auch echt ganz gut; Kohlkanal war sehr viel "liberaler" als Krautkanal jemals war, man wurde nicht sofort für jeden Pups panniert und man kam nicht ständig unverschuldet in Reichweitenpannaden hinein und so weiter. Es wurde sehr gut angenommen. Doch dann änderte sich der Ton, als eines Tages ein russisches Unterbrett dazukam, mit dem zeitgleich auch zwei Unterbretter für Transistoren in Damenwäsche auftauchten. Helmut musste sein Brett abgeben und dann kam Corinna und viele Nutzer sind dann gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten, dauernd panniert zu werden und seitdem dümpelt der Kohl halbtot vor sich hin.
>>7161 > anfangs war es auch echt ganz gut; Kohlkanal war sehr viel "liberaler" als Krautkanal jemals war Naja, Bernst war da direkt nachdem KC gestorben ist auch unterwegs, aber weil da genau der Krebs rumkrebste, der KC kaputtgemacht hat, ging es dann nach EC. Kann nichts über die Admiralität sagen, aber Kohlpfostierer waren schon immer behindert. An dem Eindruck hat sich auch bei den handvoll Malen, die Bernd mal so stichprobenartig nochmal den Kohl besucht hat, nichts geändert.
>>7161 Krautchan hatte nie so eine fürchterliche Gesinnungsmoderation wie Kohl während und nach Corinna sowie dem Ukrainekrieg.
>>7161 >War so eine Schuchtek, die damals im NSL als "Bunnylover" selbstgemalte Shota-Hasen pfostierte. Ach, deshalb ist so viel Shotascheiße auf Kohl.
>>7161 War das der gleiche Typ wie der hartkernpädo lolibunny?
>>7172 Ja, einer von denen pfostiert da immer noch und ist vielleicht auch noch Moderator. >>7174 Glaube nicht, kann aber sein, dass die miteinander zu tun haben. >>7169 Kann es sein, dass du neu bist? Einer der berüchtigtsten Motten war ein Katholikenspinner, der mit katholischem Kalkül psychotisch alles pannierte, was ihm nicht gefiel. Und egal was man für eine Gesinnung hatte, man wurde panniert, wenn man sie in einem seriöslichen Kontext vorzutragen versuchte, statt einen auf "ickseh ironisch" zu machen. >>7168 >aber weil da genau der Krebs rumkrebste, der KC kaputtgemacht hat Es war immer der Krebs, der die Bilderbretter am Leben gehalten hat, auch wenn man sich das nie eingestehen wollte. Kohlkanal starb nicht an Krebs, sondern an ner Pseudogrippe. Krautkanal hingegen wurde abgeschaltet, weil dergeneral einfach zu alt wurde für den Mist und er keinen Bock mehr hatte. Außerdem war der Quellcode der Seite bekanntlich völlig verkäfert und keine noch so guten Informatiker konnten das wieder gutmachen. Es wunderte sich jeder, wie das Ding überhaupt so lange noch laufen konnte mit seinen brüchigen Bausteinen. Naja, wenn du eigentlich ein Ernst bist, kann Bernd natürlich nachvollziehen, warum du nicht warm wurdest mit Kohlkanal. Ernstkanal hatte nie den Anspruch, in irgendeiner Weise "liberal" zu sein, das war immer eine Echokammer für Typen mit Stock im Arsch. Nix für unjut. :3
Was ist hier denn erlaubt? Wieso wurde der Hitlerfaden in den Mülleimer verschoben? Auf Kadse gab es schon immer Hitlerfäden.
>>7182 Wer Hitlerfäden in den Müll schiebt, kann kein guter Mensch sein.
>>7178 >Es war immer der Krebs, der die Bilderbretter am Leben gehalten hat, auch wenn man sich das nie eingestehen wollte. Boing, erzfalsch. Man kann schon die ersten dunklen Flecken nach Winnenden verorten, aber ab 2015 fing das dann richtig an zu wuchern und zu metastasieren. Ich glaube nicht, dass der Großteil der Kohlkrebser schon vor 2015, geschweige denn vor 2011 gelauert hat. Vielleicht ein paar Dödel die schon vor KC auf den Vierkanal rumgekrebst haben und nie da rausgewachsen sind. EC nach 2018 war wie KC vor 2011. Wer das leugnet, war nicht dabei. Sorry dass ich jetzt so die Altschuchtel raushängen lassen muss, aber isso.tiff.
>>7182 Entweder wegen dem "Fadne" oder weil nichtmal eines der guten Hitler-Bildchen dabei war, wie bildrelatiert.
>>7187 Anmerkung: Es gab hier auch schon mal einen. Der scheint inzwischen aber raus gerutscht zu sein. Selbstsäge wegen Gleichschuchteley
>>7187 Das ist aber sehr pingelig. Naja was solls. Solange hier konsequent dieser ganze "Exkrementlancierer" Dreck panniert wird, schaut Bernd trotzdem lieber hier vorbei :3
>>7182 Er war extrem lieblos dahingeschissen, weder originell, noch lustig. Dazu Drachensprech. Kurz: Kohlkrebs. Wenn du wissen willst, was alles erlaubt ist, solltest du lauern und lernen. Es wird eigentlich nur banniert, wenn es aktiver oder exzessiver Krebs ist. Sonst wird verschoben und der OP kann versuchen, einen besseren Faden zu erstellen. Hitler ist nicht verboten.png, aber lieblose Fäden und /rvss/ Krebs (wonach der Faden anfing auszusehen). Hier ein paar Beispiele, die ich nicht verschoben hätte. t. Motte, die zu faul ist, einen Rollenpfosten abzusetzen
Der Hitlerfaden war Drachenkrebs.
>>7186 Negroider, bitte. Vielleicht sind Typen wie du mit ihrem "hurr durr muh Bilderbrett ist ernstes Geschäft, hohe Wissenschaft und geheime Bruderschaft"-Habitus der wahre Krebs, der alles zersetzt? Was war KC denn ganz zu Anfang, hm? Da haben ein paar picklige Skriptkinder ihre Pokemon-Mems und Beate-Uhses pfostiert, Zangendeutsch gab es noch nicht und auch sonst war es eher langweilig, es sei denn, Bernd hat einen Hitlerfaden erstellt. Wenn dies der Zustand ist, den du dir zurückwünschst, musst du wohl die Zeit zurückdrehen. Ihren Zenit hatten Bilderbretter um 2013 rum. Das war auch der Zenit der Foren und überhaupt des Internets. Dann ist das alles quasi über Nacht "gestorben", als Sozialkrebsmedien und Dummfone mit Internetzugang populär wurden. Als die meisten Leute mit Dummfon angeschuchtelt kamen, gingen die Kwalitätspfosten ins Klo runter, weil man auf krebsigen kleinen Berührungsbildschirmen gar keine Kwalitätspfosten verfassen kann. Denke, es ist eher dieser Technologie als den Nutzern selbst geschuldet, dass das alles dann letztlich unterging. Ist aber eigentlich auch schnurz jetzt, dood ist dood, da kann man nix meer machen. Viele sind da vielleicht auch einfach irgendwann rausgewachsen und wir hier sind einfach nur die letzten Hängengebliebenen.
>>7182 Der Hitlerfaden hatte halt absolut keinen interessanten Inhalt, muss man kritischerweise schon sagen. Die vier Bilder reichen nicht.
>>7189 Ja, sowas wie "Du bist Kоti/Ronny/Sören/Schizo/Schabe/Jude/etc." wird mit einem Bann belohnt. Also, wenn das der einzige Inhalt des Kommentars ist und vielleicht mehr als einmal auftaucht. Sowas ist einfach nur Krebs, der ein Brett vergiftet.
>>7192 >und auch sonst war es eher langweilig, es sei denn, Bernd hat einen Hitlerfaden erstellt. Ach, du bist so einer. Hättest du gleich sagen sollen, dann hätte ich keinen Buchstaben an dich verschwenden müssen.
>>7196 Sei halt nicht so verstockt.
>>7169 Das stimbt. Auf Kraut war es eher so eine Willkürmoderation. Peiou war schon ein ziemlicher Pisser und hat panniert, wie er gerade lustig war.
Niemand hat die Absicht, willkürlich zu moderieren.
>>7190 Das filtert den Kohlbernd.
>>7210 wie der moderiert hat ist mir egal. seine fresse war hässlich und er war ein gigantischer mongo.
>>7218 >seine fresse war hässlich und er war ein gigantischer mongo. Im völligen Kontrast zu allen anderen Bernds.
>>7223 Also ich hab ja mal den Mister Germany gewonnen.
>>7178 >Kann es sein, dass du neu bist? Nein, aber Bernd hat KC seit 2011 moderiert. Peiou hatte Phasen wo seine moderation etwas problematisch war (dann war er ne Weile kein Mod mehr) und er hatte Phasen wo einen echt soliden Job gemacht hat. Man muss auch bedenken dass die meisten Nutzer keinen Peil hatten wer überhaupt moderiert weil die meisten Mods abgesehen vom Ponyhorst, einem gewissen Iraner und wenigen anderen eher Wert darauf gelegt haben unter dem Radar zu fliegen. Da wurde dann jeder Scheiss den 2-3 bekannten Namen zugeschrieben, obwohl die damit teilweise überhaupt nichts (mehr) am Hut hatten.
>>7223 Der hätte einfach mit Sascher Popolochski ins Gas gehört. Und Neobiene gleich mit rein.
>>7238 >Nagerbiene Ja, der war maximaler Turbokrebs, der BuntlichtIch lutsche gerne Schwänze von KrautC.
>>7233 Bernd hat sich nie dafür interessiert wer Motte war. Bernd wurde auch nie irgendwie panniert, sondern hing wenn dann hinter Reichweitenpannaden und war dann zu faul einen Komturkot zu holen. >>7240 Bernd hat Neobiene mal IRL getroffen. Bernd hatte nie wirklich ein Problem mit ihm.
>>7233 >Bernd hat KC seit 2011 moderiert Warum lügst du? >Peiou hatte Phasen wo seine moderation etwas problematisch war Homokranke Katholiken sind IMMER problematisch, Bernd.
>>7251 >Bernd hat Neobiene mal IRL getroffen. Bernd hatte nie wirklich ein Problem mit ihm. Bernd kam privat ganz gut mit ihm aus bis zu dem Punkt, als er mit diesem Rainer Winkler rumgekaschpert hat. Bernd fand das nicht gut, wie die den Behindi da damals verarscht und gequält haben, nur weil der sich aufgrund seiner beschrönkten Verstandskapazität nicht wehren konnte. Neobiene ist sogar zu dem hingefahren und hat irgendwas an seinem Klapprechner gemacht, um ihn "fernsteuern" zu können und als Bernd ihm sagte, wie er das findet, ging er in einen sehr eigenartigen Verteidigungsmodus, wo er Bernd (oder sich selber) einzureden versuchte, er würde dem Behindi ja nur "helfen" sollen, seine Fehler einzusehen. Bernd sah das nicht so. Aus Bernds Sicht war dieses ganze beknackte "Drachengame" einfach nur eine perverse Tierquälerei.
>>7255 Ja, da hat Bernd recht. Das fand Bernd auch sehr befremdlich. Diese Drachenaktion war nachdem Bernd ihn mal getroffen hatte. Bernd hatte sonst auch nicht groß was mit ihm zu tun, sondern nur sporadisch Kontakt mit Maerz.
>>7253 >Warum lügst du Warum bist du so ein kleiner minderbemittelter Pisser der glaubt er sei wichtig genug dass ihn Leute anlügen müssten?
>>7255 Hat er seinen Laptop jemals wiederbekommen?

Datei öffnen 869.85 KB, 1678x944
Pfostenbild
Was macht heutzutage eigentlich Nils Dagsson Moskopp?
>>7272 Ich hätte jetzt *wirklich* Lust auf Erdnuss-Locken
>>7274 Ich hau mir morgens immer einen Teelöffel Erdnussbutter in den Haferbrei.
>>7255 >dieses ganze beknackte "Drachengame" einfach nur eine perverse Tierquälerei. Hat Bernd auch immer so empfunden. Vor allem weil der Drache eigentlich der typische bernd Mobbingopfer war und die ganzen Haider eher die Hauptstrommeute. Daher hat Bernd den ganzen dschais einfach konsikwent ignoriert
>>7288 Bernd hat da gerne mitgemacht. Endlich war ein anderer mal der Bernd. Außerdem lustige Sprüche zb ok Leute Forza ist fertig herunter geladen.
>>7306 Bernd hat sich gestern noch einen Zusammenschnitt von ihm angeschaut, da er den Lord nach 2015 nicht meer verfolgte. Es wirkte teilweise schon so als sei er eine Kunstfigur. Wirklich abstrus, aber diese "Haider" sind noch abstruser. Über diese soziale Dynamik könnte man wohl einige soziale Studien zu führen.
>>7255 > ging er in einen sehr eigenartigen Verteidigungsmodus, wo er Bernd (oder sich selber) einzureden versuchte, er würde dem Behindi ja nur "helfen" sollen, seine Fehler einzusehen. Bernd sah das nicht so. Aus Bernds Sicht war dieses ganze beknackte "Drachengame" einfach nur eine perverse Tierquälerei. Genau das fand Bernd daran immer so unsäglich. Menschen die GANZ genau wissen, dass sie sich gerade einfach nur den allerniedersten menschlichen Regungen gegenüber sozial schwächeren hingeben, das aber dann nicht mal offen eingestehen können, sondern sich irgendwelche abstrusen Lügen zusammenspinnen müssen um sich vor sich selbst das Gesicht nicht zu verlieren. Wer am "Drachengame" teilgenommen hat ist vorzüglich für eine Karriere als KZ-Personal geeignet. Wie die Juden, die heute nicht mehr offen zugeben können, dass sie Israel von den Arabern gestohlen haben. In den 1940ern und 1950ern konnten sie das noch.

Datei öffnen 490.40 KB, 1152x1536
Pfostenbild
>>7320 >Wie die Juden, die heute nicht mehr offen zugeben können, dass sie Israel von den Arabern gestohlen haben. In den 1940ern und 1950ern konnten sie das noch. Die "alten" Juden haben sich auch noch selbst auf die Schippe nehmen können und taten das wahrscheinlich deshalb, weil sie ganz genau wussten, dass dieser ganze Holoklausblödsinn nur eine Lüge war, um erstens die Kriegsverbrechen der Alliierten zu vertuschen und zweitens, um sich mit der Geschichte diverse Benefizien von der Weltgemeinschaft zu erschleichen. Aber die Kinder und die Enkel dieser "alten" Juden haben, genau wie die Nachkriegsgeneration hier bei uns, diese ganzen Lügengeschichten wirklich geglaubt. Darum nehmen die heutigen Juden sich auch immer so lächerlich selbst ernst und sind ständig arschverletzt, sogar noch mehr als früher, wo sich der ewig empörte Zentralrat bei jedem Pups zu Worte meldete. Vielleicht ist es auch einfach so, dass die weitestgehend globalisierte Welt von heute bereits so sehr in der Mangel des Mossads ist, dass sowieso keiner mehr was dagegen machen kann. Ich mein, zeig mir mal eine Regierung auf dieser Welt, die nicht vom Mossad als "Geisel" genommen wurde oder irgendeine noch halbwegs homogene Gesellschaft, die von ihrer Regierung noch nicht an die Juden verkauft wurde für Zigarren und Schampus. Und der Jude hat es in der Menschheitsgeschichte bekanntlich immer so gemacht, dass er erst das arme, wehleidige Opfer spielte, bis er sich damit alle Türen geöffnet hatte und sobald er an die Machthebel gelangte, hat er alles kaputt gemacht und dabei hämisch gelacht und getanzt. Drinvor dies ist kein /pol/-Faden. Hat sich jetzt ein Fach so ergeben, okeh. Säge, weil Nebenplot zum OP.
>>7347 >all die Aluhüte verteidigen weiter China-Schrott und zu denen muss man sich nichtmal was ausdenken
>>7347 >zeig mir mal eine Regierung auf dieser Welt, die nicht vom Mossad als "Geisel" genommen wurde oder irgendeine noch halbwegs homogene Gesellschaft, die von ihrer Regierung noch nicht an die Juden verkauft wurde für Zigarren und Schampus China, so gesehen. In Asien scheinen die generell recht wenig Einfluss zu haben. Ist wohl ein obligat-weißer Parasit.
>>7347 >Drinvor dies ist kein /pol/-Faden. Hat sich jetzt ein Fach so ergeben, okeh. Säge, weil Nebenplot zum OP. Leider kein Nebenplot, sondern eher eine Begleiterscheinung.
>>7372 >China, so gesehen. Käsus Krustus, bist du eigentlich trollierend? Hinter den Weisen von Zion standen schon immer die Weisen von Tibet. Die Juden sind Mongoloiden, sollte man eigentlich wissen. Auch ist der chinokische Terrorkommunismus genau das, was diese Untermenschen gerne weltweit installiert haben möchten, das sollte wohl offensichtlich sein. Auch: Die chinokische Gesellschaft besteht zum größten Teil aus Mischkoreanern und anderen Mischasiaten; die echten (Han-)Chinesen hingegen sind so gut wie ausgerottet worden durch die strenge 1-Kind-Politik, von der nur sie betroffen waren. Auf dem chinesischen Zahlungsmittel prangert der Davidstern und der chinokische Geheimdienst spricht unrionisch Jiddisch als "Geheimsprache". China ist hier gewissermaßen der "Kopf" der ganzen Scheiße und kein "gelobtes Land".
>>7377 >Leider kein Nebenplot, sondern eher eine Begleiterscheinung. Bernd kann doch auch nichts dafür, dass die Juden an allem Schuld sind. ;_;
>>7381 Vom Rumheulen und Rumnerven wird es aber nicht besser.

Datei öffnen 209.83 KB, 601x601
Pfostenbild
>>7381 Konsideriere folgendes.
>>7385 Nö. Bernd ist hier, um zu sagen, was er denkt. >>7383 Oh doch, das wird es. Man muss nur immer möglichst laut und penetrant zwischen die Regale meckern. Das Akashi wird damit aufgeladen und wird entsprechend reagieren. Muss man wissen.
>>7390 Wenn's /rvss/ Scheiße ist, kannst du das gern auf >>>/rvss/ tun. Niemand hindert dich daran :3
>>7383 Aktion ist nötig, wie dieser vorbildliche Bürger uns zeigt
>>7394 ES IST ZEIT FÜR REISCH!
>>7394 hättte schwören können dass es Musel waren.
>>7394 Da macht Bernd aber nicht mit. >>7390 Na wenn das so ist, wird Bernd sich jetzt penetrant sehr viel Geld wünschen.
>>7394 Nein, zeigt es nicht. Beschäftige dich mal mit Grundlagen der Logik, "Bernd".
>>7394 Ein Geschäft für Kaffeetassen? Das wird der jüdischen Kabale das Genick brechen.
>>7380 In Asien ist der jüdische Einfluss einfach geringer, handel mit es.
>>7444 Wer glaubt, dass der jüdische Einfluss in Europa groß ist, glaubt eh alles.
>>7445 Wenn dem nicht so wäre, würden nicht alle Politiker Israel so den Arsch küssen wie sie es tun. Zugegeben, das liegt auch teilweise am Ami-Arschkriechen, und weil der Ami halt fest am Darm des Juden hängt, muss Europa da mitziehen. Und Deutschland sowieso weil oyveyge Schuld.
>>7446 Israel != Judentum und Judentum != Israel. Bei aller Kritik an Israel, es ist auch ein relativ freies, relativ demokratisches Land im nahen Osten und ist eine Möglichkeit für "den Westen", Interessen in dieser Weltregion durchzudrücken, wo er sonst sehr wenig Einfluss hat. Wenn es antisemitische Verschwörungsspackos in Taiwanesisch gibt, gäbe es die genau gleiche Scheiße über Taiwan. Auch ein relativ demokratisches Land in einer Region, in der der Westen sonst recht wenig Einfluss hat, weshalb er unnormal viel Energie da reinsteckt. Aber Schizos scheinen nicht zu kehren.
>>7451 >Israel != Judentum und Judentum != Israel. Ach Ernst, ich bin nichtmal ein Rechts- oder Linksschizo, aber das glaubst du doch selber nicht. Israel ist der Staat der Juden. Das sagen die selber. Israelische Politik ist auf Lebensraum für Juden ausgerichtet - deshalb läuft doch der ganze Quatsch mit Gaza. Ich weiß echt nicht, ob du nur trollst, oder wirklich so uninformiert-blauäugig bist.
>>7451 >Verschwörungsspackos Das ist ja genau nicht die These. Sondern, dass Juden einfach so sind, und Israel und der Zionismus nur ein Beispiel, eine lokale Variante davon. In Asien ist man eher erstaunt darüber, dass Weiße sich dem jüdischen Einfluss so beugen (z.B. Einwanderung) bzw. das sogar zu leugnen versuchen. Aber als Asiaten sehen die das auch als unser Problem an, nicht als ihres. Dass Juden das leugnen ist klar. Ihr Einfluss schwindet, sobald sie als äußere Feinde erkannt sind.
>>7453 >Ich verstehe simple Mengenlehre nicht Tja dann bist auch du Bernd ein BRiD-Turbomichel ohne Hoden.
>>7458 Tu mir doch mal einen Gefallen: Kritisiere Israel, ohne antisemitisch zu sein.
Antisemitismus ist auch so ein leeres Buzzwort, kek. Die Juden sind das einzige Scheißvolk unter der Sonne, das unironisch einen herabwertenden Begriff für alle Nichtjuden hat und überhaupt die ganze Menschheit in Juden und Nichtjuden unterteilt. Man stelle sich vor, die weißen Menschen hätten ein abwertendes Wort für alle Nichtweißen. Wie mett die Juden da wären.
>>7444 >In Asien ist der jüdische Einfluss einfach geringer Nein, Bernd. Dort hatte das Weltjudentum lange seine Zentrale, bis es nach dem zweiten WK sein "Israel" bekam.
>>7462 Bernd mag zwar den Itzig auch nicht, aber Christen teilen die Menschen auch in Christen und Heiden auf. Aus der Warte also nichts besonderes. Es gibt genug andere Sachen, die man an denen kritisieren kann, wie etwa die Existenz eines Ethnostaats, der in bester Nazimanier Land besetzt, aber ist ja fol kein Ethnostaat und fol demokratisch und so.
>>7466 >mag auch nicht >fährt fort, sie zu verteidigen Lügner.
>>7468 Zeig doch mal, wo ich irgendwen verteidigt habe. Fakten zu nennen ist keine Verteidigung.
>>7462 >Die Juden sind das einzige Scheißvolk unter der Sonne, das unironisch einen herabwertenden Begriff für alle Nichtjuden hat und überhaupt die ganze Menschheit in Juden und Nichtjuden unterteilt. Warum sollten andere Völker die Welt in Juden und Nichtjuden unterteilen? Gibt doch gar keinen Sinn. Wir unterteilen die Welt dafür in Christen und Heiden. Auch: >herabwertenden Begriff Das Wort heißt abwertend, DAF-Schuchtel. Und von welchem Begriff redest du überhaupt?
>>7456 >dem jüdischen Einfluss so beugen (z.B. Einwanderung) Was hat Einwanderung mit jüdischem Einfluss zu tun? Außer, dass beides im gleichen Schizohirn einen viel zu großen Raum einnimmt?
>>7459 Ist das so ein >Was ist eine Frau? Hilferuf? Was die israelische Regierung da abzieht ist ziemlich fragwürdig. So "Bernd" und jetzt heul nicht so blöd rum. Du bist das Problem. Handele mit es.
>>7472 >Was die israelische Regierung da abzieht ist ziemlich fragwürdig. Oho, "ziemlich fragwürdig", da bist du aber richtig alles-raus gegangen. Mein lieber Schwan, selten so deutliche Worte gesehen. Haste Angst, als Antisemit bezeichnet zu werden?
>>7473 Ist mir egal, "Bernd". Du heulst ja immer noch rum.
>>7473 Ach Kohlwein, halt doch einfach die Fresse und geh zurück in das Scheißloch, aus dem du heute gekrochen bist. Ganz ehrlich, niemand hat Lust, deine Ergüsse über DIE JUUUUDEN zu lesen. Dass du hier alle als Ernst und wasauchimmer beschimpfst, zeigt doch, dass du dich hier nicht wohl fühlst. Was machst du also hier? Auf Kohlchan hast du genug Gleichgesinnte, die dir sicher zustimmen, dass die Juden an allem Schuld sind.
Keine bösen Wörter
>>7475 https://www.timesofisrael.com/germanys-merz-warns-criticism-of-israel-used-as-guise-for-poison-of-antisemitism/ Oh, oh, naim, es ist ein waschechter Antisemit :(
Ist gut jetzt (Verwarnung, kein Bann)
>>7478 Bin kein Kohlkopf, war auch noch nie einer. Aber 2025 Israel und/oder Juden verteidigen zeigt, dass man den letzten Schuss nicht gehört hat. Wahrscheinlich verteidigst du auch die SPD und die neue Sternenkrieg-Trilogie.
>>7466 >aber Christen Der zynische Witz hier ist ja, dass die Juden das Christentum schon vor langer Zeit infiltriert haben, indem sie sich haben taufen lassen und dann haben sie sich damit selber alle Türen geöffnet.
Harro Bernd, Bernd hier. Bernd mag was er hier so findet und liest, Bernd wird mal lauern
>>7485 Hallo Bernd Lauert, Bernd Lauert hier. Bernd Lauert freut sich, dass Bernd Lauert lauert.
>>7486 Lustig, mein Name ist auch Bernd Lauert. Zufälle gibts...
Ernstwein hier, dieser Kanal ist eine schwere Enttäuschung. Ich pfostiere hier Dinge, über die ich mich unterhalten will, und was passiert? Ich bekomme Antworten, teilweise mehrere und hochwertige. AM SELBEN TAG! Was soll der Scheiß? Wie soll ich mich hier zu Hause fühlen können, wenn ich nicht wochenlang alleine in meinem Faden sitzen und blogpfostieren kann?
>>7480 >verteidigen Wo genau? Es wird derzeit nahegelegt einfach nicht zu nerven. Wenn du gerne grundlos abhitlern und rumjooden willst gibt's bestimbt nen passenden Stammtisch in Bernds Gegend. Dieser Bernd könnte sich auch über alles mögliche aufregen und jeden Faden vollkoten. Macht er aber nicht. Weil auch wenn Bernd meint er hätte den gerechten Gedanken und würde den Volkskörper heilen...es nervt und bringt nix.

Datei öffnen 202.99 KB, 1018x523
Pfostenbild
>>7504 Ich reagiere lediglich auf dich. Genau wie jetzt; ICH hätte keinen Pfosten mehr zu dem Thema abgesetzt, aber wenn man einer von den Guten(tm) ist, kann man es ja nicht einfach sein lassen, nicht wahr? Hättest du nicht angefangen hier den Sörgel raushängen zu lassen, dann hätte ich auch nie irgendwas entgegnen müssen. Und auch wenn du nicht >>7445 bist: Si tacuisses, philosophus mansisses. Aber so hast du halt nur weiter Öl ins Feuer gegossen, um hier den moralisch überlegenen raushängen zu lassen. Gut 20 Pfosten wären hier weniger in dem Faden, hättest du einfach nur die Fräse gehalten. Aber gut, du bist wohl einfach ein nur Troll, vermutlich von /fefe/ eingewandert, und ich Depp hab natürlich den Köder geschluckt und hänge immer noch dran. Hab auch gerade noch einen alten Bann gefunden, wo man mich als "Malte" bezeichnete, lachz.
>>7502 Dem kann AltBernd sich nur anschließen. Bernd hat heute eine ernsthafte Frage an eine Subkultur gestellt, die er nicht fasteht. Und hat mehrere ausführliche und aufschlussreiche Antworten erhalten. Nichtmal eine Säge oder eine einzige Beleidigung. Auf einem Deutschen Bildbrett! Ich meine was soll das?!
>>7513 Müsste seinen Postins Anfängerbrett verschoben, weil der hier nichts verloren hat. Rottweiler Anfängerfrage! Wir machen hier nicht deine Hausaufgaben für dich! SuFu benutzen! Google ist dein Freund! Und hier stellen wir uns hier erstmal vor!
>>7515 Soso, ein Faden-Nekrophiler. Ansonsten scheint es hier keinen Bedarf mehr zu geben, ich mach diesen Faden einmal zu. #CLOSED
>>7502 Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor.
Kann ich hier als PUA-Bernd nostalgieren? Wäre bereit mehr PUA-Zeug zu schreiben
>>7516 Ab wann genau ist es denn ein Faden-Necro? Konnte in den Regeln nichts dazu finden :( ---------------- Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
>>7471 >Was hat Einwanderung mit jüdischem Einfluss zu tun? Naja, das streiten wohl wirklich nur noch Juden ab. Shizo- ist genau so ein jüdisches Meme wie Nazis böse. Aber dann weiß Bernd jetzt, dass auch die Kotfotze hierher gefunden hat. Schauen wir mal, ob die Moderation pro-Bernd oder pro-Jude ist. Wenn die sich einfach hinlegen und ihn machen lassen, wird es auch nicht besser als beim Kohl. Ich denke viele verstehen nicht, dass es für ihn Lebenszweck ist, Nichtjuden zu bekämpfen und am Sammeln und Gemeinschaft bilden zu hindern. Motten anzugreifen und gaszulichtern. Unter dem Radar fliegen hat für Neu-KC jetzt also nicht geklappt, er ist hier. Was macht man jetzt? Uninteressant für ihn wirken, damit er ablässt? Wir bleiben trotzdem Deutsche, die hier Gemeinschaft bilden wollen. Auch wenn die echten Nazis™ jetzt auf X sind und sich da organisieren und Aktionen bringen, da scheint er komplett zu versagen. Echtleben ebenso. Vielleicht sind die Kanäle für politischen Kram, auch wenn sie ihre Zeit hatten, wirklich vorbei und jetzt geht es auf X und ins Echtleben für diese Sachen. Bild relatiert, so fokussiert und erfolgreich war auch die alte Kadse nicht. Bernd wird beobachten und wünscht in jedem Fall Glück und gutes Gelingen.
Wir sind hier pro-Bernd
>>7625 >Wir sind hier pro-Bernd Was auch impliziert: Gegen Pol-Krebs. Besonders in unrelatierten Fäden
>>7625 Was Bernd zumindest mitbekommen hat, ist dass die Moderation eher Anti-Nerv ist. Mit deiner selbstgerechten Einstellung klingt das schon so, als ob jeder Faden bald zugemüllt wird weil jemand seinen imaginären Erzfeind gefunden hat. >>7639 Dies. Ach hab den Bann erst jetzt realisiert. Hoffentlich lernt die Person daraus.
hallo ihr ich bin neu hier!!!!!! *göffel hochhalt* mein name ist kati aber ihr könnt mich PiNgU1N deS Unh31ls nennen!!!!!!!! lol …. ihr seht ich bin voll chaotisch!!!! darum bin ich hergekommen, um andere chaoten wie mich zu treffen ^_^… ich bin 13 (aber reif für mein alter!!) ich schau gern invader zim mit meiner freudnin (ich bin bi, dein problem wenns dir nicht passt) das ist unsere lieblingssendung!!! weil die ist SOOOO chaotisch!!!! Sie is natürlich auch total chaotisch aber ich möcht noch mehr chaoten treffen =) je mehr, desto besser sagt man doch!!!! lol…egal ich hoff hier viele Freunde zu finden also warte ich auf eure kommentarere!!!! UUUUUUUUNNNHEIL!!!!!!!!! ←– ich bin wieder mal voll chaotisch ^_^ hehe…tschüssi!!!!! küsschen und waffeln, *~d3r PiNgU1N dEs Unh31ls~*
>>7653 Diese Kopiernudel hat Bernd einen Zurückblitz in Prä-Winnenden-Zeiten beschert. Danke Bernd!
>>7687 >Kopiernudel >Prä-Winnenden hmmmmmmmmmm
>>7688 Ach Bernd, dass du das Wort erkennst, zeigt doch auch, dass du seit dem Untergang von KC mal auf Habsgelesen gelauert hast. Du musst dich nicht schämen dafür.
>>7691 >gelauert Würde ich jetzt nicht so nennen. Eher "mal reingeschaut, mich um 360° gedreht und wieder weg". Genug um zu wissen, dass man nichts mit Leuten zu tun haben will, die "Kopiernudel" verwenden. Warum also auch du, Bernd?
>>7703 Ein echter Bernd will auch mit niemandem etwas zu tun haben, der es "Kopierpaste" nennt.
>>7716 Wahrscheinlich Kopierpastete was ich schon immer doof fand. Ich schlage vor: Kopierteigware
>>7719 Bernd empfand Kopierpastete und Kopierpaste immer als gleichwertig. Hat sich auch nie jemand dran gestört ob man das eine oder andere verwendet. Mer hatten ja sonst auch nüsch.
>>7716 Replikationsteigware natürlich
>>7720 Faulbernd hat immer Kopierpaste geschrieben, weil es weniger Buchstaben hat. :3
>>7724 Lachierte. Wäre ein lustiger Wortfilter.
>>7728 Ist vermutlich auch genau so entstanden :-DDDDDDD
>>7719 Zwar bereits von LasEs mit deren seltsamem Zangendeutsch belegt aber Kopiernudel ist zu witzik, um es nicht zu gebrauchen. Dass das deutsche Unterlases irgendwann Zangendeutsch beinahe Hauptstrom machte fand ich immer schon scheiße. KC hat's zwar auch nicht erfunden, aber war zumindest in den meisten Fällen kreativer und lustiger. Kopiernudel geht jedoch an die.
>>7739 Ich glaube, viele der ich_iel-Bewohner sind alte Bernds oder wären Bernds gewesen, wenn sie älter wären.
>>7736 > Hektographie Wieder etwas gelernt. >>7728 > Faulbernd hat immer Kopierpaste geschrieben, Ich sage nur "Pastete", ohne "Kopier". Braucht weniger verschiedene Tasten.
>>7742 Ich sage KP, das ist noch kürzer. Ich liebe KP. Ich pfostiere gern KP, aber habs auch gern, wenn andere Leute KP pfostieren. Pfostiert KP, die Mötter schlafen.
>>7742 "Paste" ist ja auch voll legitim, wenn man eine bestimmte bezeichnet. >Die Thaiboxerprügelpaste >Die Wick-Vaporub-Paste >Die berliner Stundentenpaste
> also, am liebsten sitze ich in der uni (mach was mit sprachen und kunst, meine eigene passion ist mir erst mal wichtiger als job oder so) mit meinem macbook und den großen kopfhörern, > hör entweder radiohead oder auch mal tomte (thees uhlmann kann ich echt IMMER zitieren!!) und elektro und viel indi (ich hab das auch alles bei musikgeschmack geschrieben, > alles klein und mit punkten voneinander getrennt) - am liebsten auf vinyl, analog klingt soooo viel wärmer, hab schon 17 platten bei saturn gekauft - und les mal dies, mal das, > also, zeit, taz, neon (also politisch würde ich mich jetzt als mitte links definieren, eher aber links - no pasarán!), natürlich auch vice oder auch mal was von derrida und > viel post-modernes und r. m. rilke (steht auch oben mit punkten abgetrennt, ist auch eine klassische schullektüre dabei, die mich sehr geprägt hat, fernsehen guck ich nicht so gern, > das ist immer so meinungsbildend - aber ich schreib auch selbst gedichte und kurzgeschichten über mein discoleben in berlin, krasse geschichten zeitweise, sag ich euch und ab und zu > update ich meinen blog oder meinen deviantart-account mit impressionen der nacht...!!), kommt immer ganz drauf an, hauptsache, man kann da schon mal bei ner flasche club mate oder nem > käffchen drüber diskutieren, am liebsten natürlich in einem der kleinen cafés in friedrichshain wo ich auch immer zu poetry slams geh (super!) oder zu underground-parties > (guckt mal in der zitty nach, echt gute tipps!), mit meinen freund_innen, von denen auch manche migrationshintergrund haben, aber das ist kein thema bei uns, im moment interessiert > uns der bildungsstreik und die ganze debatte um den burnout-bachelor doch wesentlich mehr (oder zum beispiel über tierrechte, geht mal auf peta2.org, das regt einen echt zum nachdenken > an und ist schockierend, ich bin auch seit einigen monaten vegetarier und was soll ich sagen man fühlt sich echt besser dabei wenn keine tiere mehr unter einem leiden wegen der massenproduktion) > das lässt uns ja selbst dann nicht los, wenn wir über n süffig-würziges sterni auf ner neuköllner wg-party mit fremden aber interessierten menschen ins gespräch kommen, also ansonsten kann > ich mich auch t o t a l in zeitgenössischer kunst verlieren weil die hat immer so viel esprit (toller tipp, wenn ja auch noch nicht sooo bekannt: banksy! witzig-cooles streetart mit auch viel > kapitalismuskritik, geht auch echt mal um mehr als nur gute bilder! street art generell ist auch geil, ich fotografier auch in f-hain und x-berg auch ständig welches, hab ich auch ein fotoalbum zu), > achja, außerdem trage ich gern enge lederjacke mit grauem american apparel v-neck-strickjacke und drunter auch von american apparel lila t-shirt und röhrenjeans (vans sind auch super!!! und jutebeutel > mit asta-logo, ich finde es gut, wenn die klamotten und accessoires auch echt mal was aussagen!! ich würde mich eher als individualist beschreiben, ich weiss das tun viele aber die meisten rennen nur > sinnlosen trends hinterher, man muss ja echt nicht alles nachmachen was irgendwelche stars tun!!), ist zwar teuer aber geil, was soll man machen, ne, so ist das eben, so bin ich, so ist mein leben und > ich muss ja sagen, obwohl ich zugezogen bin und alles, muss ich sagen "berlin, ick liebe dir", auch wenn ich weiss, dass das der falsche kasus ist, aber man wird doch mal das idiom der bildungsfernen > schichten bedienen dürfen! macht's gut.
>>7719 Es ist tatsächlich Kopierteigware, ja. Wurde immer falsch übersetzt.
>>7756 ...warum als Grüntext? Hier, für die Zukunft: also, am liebsten sitze ich in der uni (mach was mit sprachen und kunst, meine eigene passion ist mir erst mal wichtiger als job oder so) mit meinem macbook und den großen kopfhörern, hör entweder radiohead oder auch mal tomte (thees uhlmann kann ich echt IMMER zitieren!!) und elektro und viel indi (ich hab das auch alles bei musikgeschmack geschrieben, alles klein und mit punkten voneinander getrennt) - am liebsten auf vinyl, analog klingt soooo viel wärmer, hab schon 17 platten bei saturn gekauft - und les mal dies, mal das, also, zeit, taz, neon (also politisch würde ich mich jetzt als mitte links definieren, eher aber links - no pasarán!), natürlich auch vice oder auch mal was von derrida und viel post-modernes und r. m. rilke (steht auch oben mit punkten abgetrennt, ist auch eine klassische schullektüre dabei, die mich sehr geprägt hat, fernsehen guck ich nicht so gern, das ist immer so meinungsbildend - aber ich schreib auch selbst gedichte und kurzgeschichten über mein discoleben in berlin, krasse geschichten zeitweise, sag ich euch und ab und zu update ich meinen blog oder meinen deviantart-account mit impressionen der nacht...!!), kommt immer ganz drauf an, hauptsache, man kann da schon mal bei ner flasche club mate oder nem käffchen drüber diskutieren, am liebsten natürlich in einem der kleinen cafés in friedrichshain wo ich auch immer zu poetry slams geh (super!) oder zu underground-parties (guckt mal in der zitty nach, echt gute tipps!), mit meinen freund_innen, von denen auch manche migrationshintergrund haben, aber das ist kein thema bei uns, im moment interessiert uns der bildungsstreik und die ganze debatte um den burnout-bachelor doch wesentlich mehr (oder zum beispiel über tierrechte, geht mal auf peta2.org, das regt einen echt zum nachdenken an und ist schockierend, ich bin auch seit einigen monaten vegetarier und was soll ich sagen man fühlt sich echt besser dabei wenn keine tiere mehr unter einem leiden wegen der massenproduktion) das lässt uns ja selbst dann nicht los, wenn wir über n süffig-würziges sterni auf ner neuköllner wg-party mit fremden aber interessierten menschen ins gespräch kommen, also ansonsten kann ich mich auch t o t a l in zeitgenössischer kunst verlieren weil die hat immer so viel esprit (toller tipp, wenn ja auch noch nicht sooo bekannt: banksy! witzig-cooles streetart mit auch viel kapitalismuskritik, geht auch echt mal um mehr als nur gute bilder! street art generell ist auch geil, ich fotografier auch in f-hain und x-berg auch ständig welches, hab ich auch ein fotoalbum zu), achja, außerdem trage ich gern enge lederjacke mit grauem american apparel v-neck-strickjacke und drunter auch von american apparel lila t-shirt und röhrenjeans (vans sind auch super!!! und jutebeutel mit asta-logo, ich finde es gut, wenn die klamotten und accessoires auch echt mal was aussagen!! ich würde mich eher als individualist beschreiben, ich weiss das tun viele aber die meisten rennen nur sinnlosen trends hinterher, man muss ja echt nicht alles nachmachen was irgendwelche stars tun!!), ist zwar teuer aber geil, was soll man machen, ne, so ist das eben, so bin ich, so ist mein leben und ich muss ja sagen, obwohl ich zugezogen bin und alles, muss ich sagen "berlin, ick liebe dir", auch wenn ich weiss, dass das der falsche kasus ist, aber man wird doch mal das idiom der bildungsfernen schichten bedienen dürfen! macht's gut.
>>7758 Teigware habe ich außerhalb der Schweiz noch nie gehört neben dem Weg.
>>7478 >Keine bösen Wörter Soll das ein Witz sein? Oder hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank? Was sind denn "böse Wörter"?
>>7900 >>>/kc/417 Also das wäre mir schon peinlich. Ab nach Kohl mit dir, dscheiss Neobiene
>>6333 Lachs. Genau von diesem Bann war Bernd auch betroffen. Gleiche Begründung und gleiches Enddatum. Dabei ist Bernd nichtmal bei der Telekom und hat auch eigentlich keinen alten Post gefunden, für den er gebannt wurde
>schaue auf /map/ >kein Ossilat auf dem Kanal Kein Wunder, dass es hier so schön ist