/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-09-18 07:21:14 Nr. 7329
Ist es eigentlich legitim, morgens zum Frühstück Kohler statt Kaffee zu trinken? Ist das nicht im Prinzip sogar das gleiche?
>>7560 Gibt's nicht einen Bildschirmschuss, der älter als KC ist, in dem Moot sowas sagt wie "/b/ war schon immer Krebs"?
>>7510 Dann mach mal, du Stück Scheisse. Würdest mir sogar einen Gefallen damit tun, Penner. Schon mal nachgedacht, dass Leute auf EC gelauert hätten, wenn sie Lust auf diese Spiesser gehabt hätten? Tu es, Schuchtel, na los. Tu es.
Bam Oida! *Porsche Sportauspuff Sound*
>>7563 >Ja, ab 2015 ging es spürbar bergab. Das war das Jahr, in dem die Politisierung und Polarisierung der Gesellschaft so richtig losging. Anfangs war es ja noch ganz witzig, weil die Ronny-AfD-Lüfter noch recht wenige waren und auch getrollt wurden. Kann mich noch an das köstliche Arschmett erinnern, als die AfD es nicht schaffte, weil sie knapp an der 5 % Hürde scheiterte.
>>7577 Ja, das fand ich auch lustig, aber aber einfach nur mett sehen zu wollen, ist auch nicht gut für ein Brett und führt zu so Krebs wie >>7533
>>7388 Kenne das Fühl. Kaffee (eher Koffein) ist eine Alltagsdroge und wie bei Alkohol auch, sind die Menschen irrational wenn man deren Sucht nicht teilen möchte. >Macht ja jeder, wieso du nicht auch?! Leider haben beide Substanzen Jahrhunderte von Tradition, daher wird das noch eine Weile so bleiben.
>>7577 Ironischerweise hatte die AfD damals mehr Daseinsberechtigung als davor und danach. Hätten die Hauptstromparteien damals einfach auf die paar wenigen massenmigrationskritischen gehört, wäre die AfD heute nicht so stark. Naja, wie sagte man zu der Zeit? "Jetzt sind sie halt hier." Kann man schön auf die Blauen anwenden. Säge wegen Politikkrebs.
Bernd trinkt morgens immer Wodka-Cola. So startet es sich entspannt in den Tag.
>>7589 > mehr als heute Sind die dringend benötigten Ärzte und Raketenwissenschaftler nach erfolgreichem Aufbau der deutschen Wirtschaft wieder in ihre Heimat zurückgekehrt? Oder besteht weiter ein schlimmer Mangel an Fachkräften, der auch durch den Zustrom hunderttausender Spezialisten für allgemeines Wallah-Mashallah-Inshallah nebst zugehöriger Kopftucheulen pro Jahr kaum gemildert werden kann?
/rvss/

Datei öffnen 483.37 KB, 1462x2048
Pfostenbild
Koffein ist eine Hölle von einer Droge. Affen tun es vollkommen unterschätzen, wie abhängig sie von diesem Zeug werden, wenn sie es sich täglich reinfahren. Sie lassen es dann sogar zu ihrer Persönlichkeit werden und sind gar stolz darauf, dass sie vor dem ersten Kaffe am Morgen "nicht ansprechbar" sind, kek. Kannste dir alles nicht mehr ausdenken. Bernd hat schon einige Male einen kalten Koffeinentzug gemacht, nachdem er ein paar Suchtphasen hatte. War auch jedesmal ähnlich scheiße, wie nach einer exzessiven Alkoholphase. >_< Das gefährliche an dieser Droge ist nunmal, dass sich diese negativen Effekte gaaaaaanz langsam einschleichen und der Affe es gar nicht mitbekommt. Perfekt eigentlich um einen Skalven an der Stange zu halten. Deswegen gibt es auch auf fickend jeder Sklavenanstalt/Weide dieser Welt eine Kaffeemaschine, an der sich die Mitarbeiter Sklaven kostenlos ihr Lieblingsgetränk ihre Unterdrückung abholen können. >>7388 >Manchmal trinkt Bernd trotzdem eine Kohler oder versucht es zumindest, nur um dann jedesmal angewidert festzustellen, dass sein Gehirn sich den Geschmack immer völlig anders vorstellt Dies. Kohler schmeckt wie ein Trojanisches Pferd, stimmt doch. ._. Flusskohler ist auch wie der Lich. Nazibrause 4 immer!
>>7565 Bedankt, du behinderter Fickfehler einer polnischen Zigeunerin und deren Ziegenbock. Weide kannste auch gleich dicht machen.
Ob Krocha oder nicht, scheißegal, Schicht ist Pflicht

Datei öffnen 21.42 KB, 400x266
Pfostenbild
>>7603 Aus diesem Grund limitiert sich Bernd auf einen Schwarztee zum Frühstück. Und selbst das ist aus den von dir genannten Gründen schon diskutabel. Aber bisher war es so, dass sich Bernd nicht schlecht gefühlt hat, wenn er mal keinen Schwarztee morgens hatte. Angeblich ist das Koffein (oder Teein, angeblich chemisch identisch) im Tee irgendwie an die Gerbstoffe gebunden und wird langsamer abgegeben an den Körper, also vielleicht ist Tee in der Hinsicht günstiger. Könnte natürlich Tee-Bruwissenschaft sein.
>>7565 >>7607 >Fickende Neobiene ist zu duum eine offensichtliche Kopierpastete zu erkennen und geht voll steil Mein Gesicht als
>>7612 Das lustige ist, es ist nicht das erste Mal, dass diese Kopierpaste Neukrebs von Kohl komplett auslöst. :3
>>7551 >reingekommen Wegen Schulden und Arbeitslosigkeit keine Wohnung bekommen. >rausgekommen Arbeit gefunden und Schulden abbezahlt.
>>7603 Halte ich für Quatsch. Wenn dieser Bernd auf Koffeinentzug ist, dann bedeutet das 1 Tag Kopfschmerzen und danach ist man sauber. Für Bernd ist der Hauptvorteil der Koffeinsucht, dass er seine Aufmerksamkeit steuern kann. Nach dem Kaffee ist man wacher für eine Zeit, dies klingt dann ab und dann ist man müder bis man sich den nächsten Kaffee reindrückt. Wenn man kein Koffeinjunkie ist, dann ist die Wachheit/Müdigkeit über den Tag eher gleichverteilt. Am Ende gibt sich das nicht viel aber gerade als Schaf ist es ganz nützlich, wenn man seinen Wachheitsgrad ein bisschen steuern kann. >>7610 Der Hauptgrund dürfte sein, dass der Koffeingehalt von Schwarztee etwa halb so groß wie der von Kaffee ist. Koffein hat eine ziemlich lange Halbwertszeit von 4h. Wenn das so lange im Blut bleibt dürft das recht egal sein, ob der Peak nach einer Minute oder nach 30 da ist.
>>7631 Dieser Bernd war mal auf einer dreiwöchigen Schulung in London. Dort gab es in den Pausen Filterkaffee in 300 oder 400ml Bechern. Bernd trank 3-4 davon pro Tag. Als er zurückkam, hatte er hin und wieder Kopfschmerzen, die sehr schnell weggingen, wenn er Kaffee trank. Es hat eine oder zwei Wochen gedauert, bis das wegging.
>>7631 Würde Bernd jedes Mal 1ng bekommen, wenn jemand Bernds Thesen erst abstreitet und dann im selben Moment noch bestätigt, dann hätte er genug Gulden, um einen erfolgreichen Krieg gegen Israel zu finanzieren.
>>7631 >>7632 Bernd hatte noch nie irgendwelche Entzugserscheinungen, wenn er mal keinen Kaffee trinkt.
>>7634 Ich kann England dafür wirklich empfehlen. Nicht für das warme Bier, das schlechte Essen, die Frauen oder das Wetter, aber so eine Koffeinsucht kriegen die hin.

Datei öffnen 8.54 KB, 250x202
Pfostenbild
>>7632 Wenn ich mit Fieber mehrere Tage im Bett liege, muss ich immer darauf achten alle zwei Tage mal 1 Tasse Kaffee zu trinken, sonst kommen die Kopfschmerzen. Nach einem Tag sind die aber normalerweise weg. >>7633 Ist halt absolut nicht mit Alkhol oder NiExkrementlancierern zu vergleichen. Beides ist um Größenordungen härter. Alkoholiker hören meist nur dann auf, sobald es lebensbedrohlich wird und selbst dann sind die Rückfallquoten riesig. Und rauchen ist jawohl maximal widerlich.
>>7636 >NiExkrementlancierern Bernd lachierte.

Datei öffnen 186.07 KB, 922x692
Pfostenbild
>>7595 Na dann mal Prost.
>>8748 >Comic Sans >Hakenkreuz >hässlicher, giftgrüner Mauszeiger 10/10 Krebsmaschine, Bernd. Köstlich.
>>7329 >Kohler Geh doch einfach weg.

Datei öffnen 325.86 KB, 1200x773
Pfostenbild
>>8748 Dem Fingernagel nach (Daumen) bist du Linkshänder und spielst eine Linkshändergitarre. Im weniger glücklichem Fall bis du mittlerweile so verberndet, dass du auch eine Spuckwand hast und ein BerndsteinT-Hemd. Im schlimmsten Fall bist du eine widerliche Transe. Daran glaubt Bernd aber nicht, weil Transen ihr kranksein offen und ungefragt jedem zeigen. Dafür fehlt aber zuviel im Bild. Dieser Bernd ist rechsthänder, spielt keine Gitarre mehr und ordnet sich ansonsten am ehesten zu Punkt 2 ein. Cola aber nur im Whisky. Bild nicht relatiert.
>>8840 Macht Gitarrespielen dreckige Fingernägel?
>>8762 Immerhin hast du die Flusskohler nicht bemängelt oder dich beschwert, dass es keine originale Koker Kohler ist. Flusskohler schmeckt aber auch nicht viel besser. Der einzige Unterschied ist, dass Flusskohler nach dem Konsum nicht so eklig aus den Eingeweiden hoch gast wie Koker Kohler. >>8767 Sei doch einfach nicht so mett. >>8840 >Dem Fingernagel nach (Daumen) bist du Linkshänder und spielst eine Linkshändergitarre. Bernds Gehirn hat sich tatsächlich niemals wirklich für eine dominante Hand entschieden; Bernd ist daher beidhändig und kann tatsächlich auch auf einer Linkshändergitarre spielen. Und auf einer Blockflöte. Bitte ferrate es keinem. >Im weniger glücklichem Fall bis du mittlerweile so verberndet, dass du auch eine Spuckwand hast und ein BerndsteinT-Hemd. Leider nein, leider gar nicht. >Im schlimmsten Fall bist du eine widerliche Transe. Ach, hör doch auf. Ist schon schlimm genug, wirklich als Mödchen auf die Welt gekommen zu sein. ;_; Bernd wäre gern ein fetter, haariger Kerl wie du. :3

Datei öffnen 36.90 KB, 480x360
Pfostenbild
>>8857 >und kann tatsächlich auch auf einer Linkshändergitarre spielen. Awww! Spielst du uns was auf der Gitarre vor? Eine Krauthymne für Bernd? drinbevor Auferstanden aus Ruinen >>8857 >Ist schon schlimm genug, wirklich als Mödchen auf die Welt gekommen zu sein. Na, dann zeig mal! Tradition verpflichtet! Bernd macht dann auch den Spongebob.
>>8857 >Sei doch einfach nicht so mett. Bin ich aber.
>>8866 Hoast an Grant weilst koane Speezln hoast?

Datei öffnen 103.20 KB, 640x952
Pfostenbild
>>8865 >Spielst du uns was auf der Gitarre vor? Eine Krauthymne für Bernd? Bernd war neulich schon mit 3 Liedern auf dem letzten Ernstsämpler drauf. Das hat Spaß gemacht. :3 Ganz, ganz früher, auf dem alten Krautkanal, gab es auch mal den Krautsämpler. Da war Bernd auch einmal mit drauf. Das muss mindestens 100 Jahre her sein, kek. Vielleicht gibt es auf Neukraut ja auch irgendwann mal ein ähnliches musikalisches Mitmachprojekt. Sobald die Besucherzahlen halbwegs stabil sind vielleicht. Drinvor die Stammnutzerschaft ist inzwischen so fortgechrittenen Alters, dass die Hälfte davon in 5 Jahren an Altersschwäche dahinscheidet. >>8865 >Na, dann zeig mal! Tradition verpflichtet! Nee, lass stecken den Dödel. Bernd ist keine von diesen 0815-Nutten und würde hier gerne einfach nur als Bernd pfostieren und als Frau nur dann, wenn es fadenrelevant ist.

Datei öffnen 22.73 KB, 876x371
Pfostenbild
>>7536 >Meinten Sie: Bernd 2008? Nein. Bernd 2004
>>8936 Bernd ist okee mit einem Kanal, auf dem keine sexualisierten Kinder pfostiert werden.
>>8933 Du bist ein Sexist und postest Inhalte, die Sexismus verteidigen. Männer wie du müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden, mit Klarnamenspflicht im Internet, damit du nicht mehr anonym Hass verbreiten kannst.
>>9074 und sie sollten beim Lauern eine weibliche Aufsichtsperson zur Seite gestellt bekommen :3
>>9076 Männliche oder werden nie akzeptieren, dass sie für sich selbst verantwortlich sind.
>>9080 >Männliche oder wat? Bernd machte eine Anspielung auf den letzten kloppigen Vorschlag der Grünen, Videoblogs von Männern betreffend.
>>7536 Sarazzin hatte Recht. :3
>>9115 Dass alle Bernds ein Fersa-Gen teilen?
>>9117 Nein, dass sich Deutschland abschafft. Und sehr viele machen heute noch fleiig aktiv mit. :3
>>9118 Oh, zwei Wochen noch, dann ist Deutschland weg.
>>9120 Was meinst du mit "weg"?
>>9121 Abgeschafft halt. Wie Süleyman der Prächtige es vorhergesagt hat.
>>9122 Das Deutschland des letzten Jahrhunderts ist bereits weg. Kein sozialer Zusammenhalt, keine Stabilität oder Sicherheit. Nur stets wachsende Unsicherheit und Armut. Deutschland ist bereits abgeschafft.
>>9124 Welcher soziale Zusammenhalt im letzten Jahrhundert? Dass Bevölkerungsteile zu Millionen in Konzentrationslagern ermordet werden? Dass Freunde einander bespitzeln um beim Staat ein bisschen besser dazustehen? Dass der Westen den Osten auffrisst und deindustrialisiert um eine schnelle Mark zu erwirtschaften?
>>9125 >Welcher soziale Zusammenhalt im letzten Jahrhundert? Der, wo du im Schwimmbad dich drauf verlassen kannst, das deine Sachen nicht gestohlen werden. Der, wo du davon ausgehen kannst, dass jeder Mensch grundsätzlich hilfsbereit und wohlwollend ist. Der, wo du deine Wohnungstür ohne Angst offen lassen kannst.
>>9126 Der, der nur in deinem Kopf existiert also.
>>9127 Ach Unteralter... Vor 20 Jahren war es hierzulande noch nicht überall wie damals im Ruhrpott
>>9128 Ich weiß ja nicht, vor 30 Jahren habe ich meinen Geldbeutel bereits im Freibad eingeschlossen. Und die Tatsache, dass es diese Kästchen gab, zeigt, dass ich nicht der einzige gewesen sein kann. Aber gut, es hat bestimmt einen Sinn, dass du dir die Vergangenheit so romantisierst.