>>7754
Dann solltest du deine Meinung ja erst Recht substanzieiren können. Bisher stellst du nur Behauptungen auf.
Der Frosch sei Pest. Ja wieso denn?
>>7757
Davon habe ich mich nie beirren lassen. Ich esse gerne Brot. Wenn nun die falschen Leute das auch gern tun und das lauthals anpreisen, werde ich mein Verhalten deswegen nicht ändern.
Wie gesagt, für mich gab es den Frosch deutlich länger, als es diese "falschen Leute" gab. Diese dämliche Diskussion ob der Frosch geduldet wird oder nicht ist ziemlich genau um 2015 herum zu verorten, da habe ich schon 6 Jahre lang Frösche pfostiert und davor hat niemand darüber nachgedacht, ob das denn in Ordnung wäre. Komplett neumodisches Problem, was hier m.E. gar nichts verloren hat.
>>7759
Leider können heute wenige zwischen der KC/int/-Tradition des Wojaks und Sojahänschen unterscheiden. Das Fühl wenn kein GF ist KC-Eigenmarke.
>>7769
Eben. Das ist ja amateurhaft hier. Die beiden Frösche haben außerdem andere Anwendungsgebiete. Fühlfrosch und seine Nachkommen sind sehr universelle Reaktionsgesichter. Das Bildmakro ist zudem auch nur ein übersetzter Import, der zwar Eigenkreationen birgt, das ist kein KC OI.
Ich gehe einfach immer davon aus, dass Froschfeinde neu sind, da sie ja sonst eine andere Assoziation mit ihm hätten. Vor allem sehr starke Ablehnung veortet solche Leute aber immer um 2015-2017.
>>7769