/a/ - Animu

Animu, Manga und Erogē

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Apocalypse Hotel Bernd 2025-09-22 11:03:47 Nr. 181

Datei öffnen 934.95 KB, 2554x2482
Pfostenbild

Datei öffnen 162.95 KB, 1919x1079
Pfostenbild
Pfostenbild

Datei öffnen 638.88 KB, 1920x1080
Pfostenbild
Wurde das zum Ende hin eigentlich wieder besser? Bernd fand die ersten 2-3 Folgen toll, aber als es dann nur noch um Tanukis hier, Tanukis da ging, wurde es von Folge zu Folge schlechter, bis Bernd es nicht mehr ertragen hat und irgendwann um Folge 7-8 rum ausgestiegen ist. Schade eigentlich, Bernd findet, dass der Animu großes Potenzial hatte, aber dann wurde alles zugunsten billigen Klamauks weggeworfen. Er hätte es lieber gesehen, wenn es mehr in Richtung: "Warum sind wir hier, was ist mit den Menschen passiert, und wie könnte man die Zukunft gestalten" gegangen wäre, gerne auch mit dem ein oder anderen außerirdischen Besucher zwischendurch. Aber alles auf die Tanuki-Karte zu setzen war einfach ein Fehler.
>wenn es mehr in Richtung: "Warum sind wir hier, was ist mit den Menschen passiert, und wie könnte man die Zukunft gestalten" gegangen wäre https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TheChrisCarterEffect >If it becomes evident the ongoing story is not preparing a resolution, then fans will stop following the work. Das kenn ich von der Serie "Heroes".
Bernd ist auch bei Folge 7 ausgestiegen. Laut Zwischennetzkritiken wird es wohl nicht besser. Da schaut Bernd dann lieber Nyaight of the living Cat. Das hat Bernd einige Lachs beschert.
>>182 Bernd hätte nicht mal auf eine Lösung gedrängt, so lange sie beim Thema bleiben. Aber man kann doch nicht erst einen Anime mit diesem Thema machen, der suggeriert, dass es um eine Welt ohne Menschen geht, und dann holt man sich eine Familie "Ersatzmenschen", die so sind wie Menschen, nur behinderter. Für eine Folge, okeh, aber warum kommen die in Folge 3 und bleiben einfach da? >>183 Na dann hat Bernd ja nichts verpsst, er fragt sich wirklich, wer diese selten dämliche Entscheidung getroffen hat. An der Vorlage kann es ja nicht liegen, ist direkt fürs Fernsehen produziert worden (nennt man das immer noch OVA)? >Nyaight of the living Cat. Bernd hat gerade gegurgelt, sieht lustik aus.