/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Ich habe eine Frage Bernd 2025-09-11 19:44:59 Nr. 6574

Datei öffnen 168.25 KB, 1024x1024
Pfostenbild
Harro Bernd. Bernd ist mitnichten eine Altschuchtel, aber schon so lange dabei, dass er die Abschaltung von KC miterlebt hat. Dass es wieder ein KC gibt, hat er erst vor kurzem erfahren, und ihn sehr erfreut. Was würde Bernd sagen ist hier anders als drüben bei den K/Hohlköpfen? oke wa ales
>>6677 >>6679 >>6680 >>6681 >>6682 >>6683 >>6684 >>6685 >>6687 >>6688 >>6691 >>6693 >>6694 >>6695 >>6696 >Bernd drückt auf den Selbstmordknopf und lacht und drückt und drückt und lacht... Hoffentlich kommt was dabei raus.
Danke Abschaltkoti für diesen hochwertigen Beitrag.
>>6699 Eine Mischung. Grundsätzlich finde ich es schon gut. Bei der Creme fraiche schmecke ich wenig unterschied und sie ist billiger. Den Feta probiere ich jetzt zum ersten Mal und kann gleich berichten.
>>6702 6/10. Nicht schrecklich, aber auch nicht geil. Könnte deutlich würziger sein.
>>6702 Bernd wird diesen Schmackofatz bei Gelegenheit mal nachmachen.
>>6702 Was ist denn das orangefarbene? Mangos oder Kürbis? Bernd ist zugegeben sehr skeptisch bei veganen Sachen. Lasse mich aber gerne überzeugen.
>>6705 Hokkaidokürbis. Den Feta würde ich echt nicht weiterempfehlen und ich würde nächstes Mal wahrscheinlich normalen Feta holen. Die Zeiten, in denen ich veganes Zeugs ausprobiert habe und es wirklich abartig war, sind ziemlich vorbei. Das schlimmste, was jetzt passieren kann, ist dass es einfach nicht gut ist wie in diesem Fall.
>>6706 Einen veganen Käse habe ich mal bei der Tafel bekommen, der war echt schweinewiderlich.
>>6708 Glaube ich sofort. Ich kaufe seit knapp 10 Jahren immer mal wieder vegane Produkte und habe noch keinen Käse gefunden, der gut war, ein paar waren mäßig, aber die meisten waren eklig. Muss wohl deutlich schwieriger zu imitieren sein als Hühnchen oder Hamburgerbuletten.
>>6715 Der von simply-V ist der einzige, der sich wie ein "echter" Käse benimmt, wenn man ihn heiß macht. Bernd mag ihn aber nicht, weil er einem, ähnlich wie "echter" Käse die Zähne (und den Magen) verklebt und nimmt lieber den, bei dem die meisten Leutchen immer weini machen, dass er im Ofen angeblich nach "Kotze" stinkt. (Bernd kann dies nicht nachempfinden; Bernd braucht auch nur selten mal sowas für ein Pizzerbrot oder nen profanen Börger - für ne käsige Kruste oder käsiges Aroma in Suppen etc. benutzt Bernd lieber Hefeflocken.) Leute, die an Kuhmilchkäse mit Lab gewöhnt sind, freunden sich nur schwer mit veganem Käse aus Kokosfett an, weil die Östrogene fehlen und außerdem ein bestimmtes Enzym, das Säugetiere beim Laktieren freisetzen und das eine stark beruhigende Wirkung hat. (Bernds schlechtem Namensgedächtnis fällt der Name gerade nicht ein, kek.) Dies ist bei dem Weg auch der Faktor, der es Kuhmilchkäseessern so schwer macht, damit aufzuhören, denn dieses Enzym interagiert mit ihrer Zirbeldrüse, weil Menschen ebenfalls Säugetiere sind. Der Vorgang des Säugens wird auch als "Stillen" bezeichnet wegen diesem Enzym und es macht, dass viele Leute sagen, auf Fleisch könnten sie verzichten, auf Käse aber niemals. Auch: Das Rezept für Tofu ist das auf Kuhmilch adaptierte Rezept für Käse. Tofu ist der originale, ursprüngliche Käse, wenn man es ganz genau nimmt. Die Herstellung von Tofu ist nachweislich älter als die Herstellung von Brot. Tofu stellt man aus fermentierten Sojabohnen her, die man zu "Milch" zerschreddert, welche alsdann in einem hohen Topf gekocht wird, bis das Eiweiß darin "gebrochen" ist, anschließend gießt man diese "Milch" vom Sojaschrot ab durch ein Seihtuch und dann wird die "Milch" mit Nigarisalz zu Brocken angedickt, die anschließend in einer Qeutschbox (ordinäre Käsepresse) zu einem Block gepresst werden. Bernd hat schon öfter seinen eigenen Tofu hergestellt, das ist gar kein allzu großer Aufwand und man kann ihn bei der Herstellung nach Belieben mit Gewürzen und Kräutern verfeinern; Bernd hat ihn immer ganz gern mit Schnittlauch und ein bisschen Speisesalz gemacht, aber auch ausgefallene Varianten mit Pfeffer und Majoran und Paprika und so weiter. Im Grunde genommen kriegt man diese Varianten ja auch alle als Kuhmilchkäse-Adaption. Bernd hat sich auch schon an der Herstellung seines eigenen veganen Käse-Adapters versucht, das Resultat aber für eher mäßig befunden. Für ein perfektes Ergebnis, das auch einen Ningelmann überzeugt hätte, hätte Bernd sich für 150 Locken ein Fläschchen "Käsearoma" kaufen müssen. Bernd braucht sowas aber wie gesagt auch nur so selten, dass sich der ganze Heckmeck gar nicht wirklich lohnen täte.
>>6720 >Bernd hat schon öfter seinen eigenen Tofu hergestellt Nachdem ich Tofu in Japan gegessen habe und dort gelernt habe, wie wichtig die Wasserqualität ist, finde ich Supermarkttofu in Europa schwer genießbar. Ich bezweifle, dass ich besseren machen kann. Auch: Hast du schon mal frisches Yuba gegessen? Super lecker.
>>6720 Wie wäre es wenn du einfach echten Käse isst? Schonmal drüber nachgedacht?
>>6708 > Niemand hat die Absicht, Deutschland zum veganismus und Insektenfressen zu zwingen! lol, wer's glaubt. Die gutmenschen-vegan-Jünger dienen den Globalisten und fressen den giftigen Industrie-Imitat-Müll statt gesundes Essen, ganz wie es Klaus Schwab will. Dabei halten sich diese dummgrünen kleinen Antifanten-Kinder für Revoluzzer
>>6744 Was ist das für eine bescheuerte Frage? Natürlich habe ich drüber nachgedacht. Kannst du nicht lesen? >>6706 >würde nächstes Mal wahrscheinlich normalen Feta holen Ich habe mich heute einfach dagegen entschieden. Problem, Herr Wachtmeister?
>>6747 Keinen Bock deine Romane zu lesen. Dein industrieller Kunstkäse ist jedenfalls eklig, voller Chemiegifte und umweltschädlicher als echter Käse. Darauf kommt es einem dünnarmigen grünveganen Gutmenschenmännchen aber natürlich nicht an, dem geht es um die moralische Überlegenheit. Immer schön Tugendsignalisieren, damit ihr wertlosen hässlichen Müllmenschen endlich auch einmal in irgendwas der beste seid. Klein,mager, hässlich, nie eine Frau gefickt, da treibt ihr Missgeburten halt RadIch lutsche gerne Schwänzeerei und Veganismus, um zu kompensieren. Wenn man sonst nichts gewinnt, dreht man halt das Gutmenschentum auf 11 auf. Du bist Dreck und gehörst mit dem Starkbierklebetn in ein Lager gesperrt, und so sieht es aus.
>>6749 Das könntest du aber auch netter sagen Berndi.
>>6749 Junge, komm mal auf dein Leben klar. Keiner der Vorpfostierer hat irgendwas davon geschrieben das sie Veganer seyen oder welche Politische Einstellung sie hätten. Und du machst jetzt so ein Faß auf...
>>6749 Ich glaube, du solltest zurück zu Kohl gehen. Ich habe einfach nur einen neuen Käse ausprobiert und für nicht so gut befunden. Kein Grund so mett zu werden.
>>6753 Wer sowas auch nur probiert, ist links. Aber das ist nicht politisch. Das geht tiefer. Der Gutmensch als solcher ist lebensverneinend und braucht seine jämmerliche Sklavenmoral zur Identitätsstiftung.
/rvss/
>>6754 >Ich habe einfach nur einen neuen Käse ausprobiert Scheint dem Panda nicht gefallen zu haben.
>>6720 Das Hauptproblem mit den meisten veganen "Käse"-Sorten ist, dass sie so gut wie kein Protein, dafür aber um so mehr Fett enthalten, d.h. nährwertmäßig nicht so geil sind. Geschmacklich sind einige Sorten OK, andere dagegen schweinewiderlich (schmecken wie ungewaschene Füße).
>>6769 Das regt mich auch auf, aber der Einfach-V Feta hatte immerhin 10% Mandelprotein drin. In den Nährwerten tauchen dann trotzdem nur 5% auf, aber besser als nichts. Normaler Feta hätte um die 16%.

Datei öffnen 66.30 KB, 1280x720
Pfostenbild
>>6769 >Das Hauptproblem mit den meisten veganen "Käse"-Sorten ist, dass sie so gut wie kein Protein, dafür aber um so mehr Fett enthalten Negroider, bitte. Was ist Protein? Fröhliches Faktum: Du weisst es gar nicht. Du plapperst ein antikes Mem nach, das in den Zeiten der frühen Industrialisierung der Nutztierhaltung entstand; es war zufällig auch die selbe Zeit, in der man zum ersten Mal die Mittel hatte, unsere Nahrung auf ihre molekularen Bestandteile hin zu untersuchen. Nun ist es so, dass Lebewesen auf diesem Planeten hauptsächlich auf Kohlenstoff und Proteinen basieren. Folglich war dies auch das, was man als erstes und so ziemlich überall nachweisen konnte - dementsprechend schlussfolgerte man daraus, dass Proteine ganz besonders wichtig sein müssten für die menschliche Ernährung, weil sie überall nachzuweisen waren. Die erste große Werbetrommel der Menschheitsgeschichte im Zeitalter der aufgehenden Industrialisierung war unironisch: ESST MEHR FLEISCH! DIE WISSENSCHAFT HAT FESTGESTELLT, DASS FLEISCH VIEL PROTEIN ENTHÄLT! Und was "die Wissenschaft" zu sagen hat, das klang in den Ohren von kleinen Laien bekanntlich immer schon sehr schlau, weil ihr Fachwissen selten ausreichte, um die Aussagen der "Wissenschaft" überprüfen zu können. Jeder kleine Nepp hat das Mem nachgeplappert, um sich schlau vorzukommen. Irgendwann wurden die Mittel der Forschung aber besser und man stellte fest, dass nicht die Proteine in der Nahrung das Ausschlaggebende sind für unseren Organismus, sondern die Aminosäuren, denn aus denen stellt der Organismus die essentiellen Vitamine her, die er nicht eigenständig herstellen kann. Tatsächlich kann der menschliche Körper die meisten essentiellen Aminosäuren selber herstellen - das ist auch der Grund, weshalb Menschen eine bemerkenswert lange Zeit komplett ohne Nahrung überleben können (insofern sie noch Zugang zu Trinkwasser haben). Diese Erkenntnis bekam allerdings niemals eine Werbetrommel und ist den meisten Menschen bis heute unbekannt, derweil sie weiterhin dieses alte Reklame-Mem nachplappern; hurr durr muh Proteine. Bernd erinnert das immer an diesen "Idiocrazy"-Film, wo sich alle Idioten immer ganz schlau vorkommen mit dem Spruch: "Es enthält Elektrolyte!" - obwohl keiner von ihnen sagen kann, was Elektrolyte überhaupt sind, kek. Dass jemand, wie auch immer er sich ernährt, jemals einen "Proteinmangel" ausbilden kann, ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal so ziemlich alles, was man essen kann, aus Proteinen BESTEHT. Eine besonders proteinhaltige Ernährung ist für den Menschen, der von Natur aus eigentlich ein Obstfresser ist, bei dem Weg auch überhaupt nicht zu empfehlen. Wenn die menschliche Ernährung auf hochkonzentrierter Proteindichte mit zusätzlicher Cholesterinbelastung basiert, wird der Organismus dies auf die Dauer mit entsprechenden Ausfallerscheinungen quittieren - nicht ohne Grund ist die Todesursache Nummer 1 des modernen Menschen der Herzkreislaufkasper.
>>6799 Bernd musste seinen Pfosten in 2 Teile zerhacken wegen bildrelatiert. Nun, denn. Sowas wie Käse ist niemals gesund, wenn er auf Tiermilch basiert. Dass er auch nicht sehr gesund ist, wenn er auf Kokosfett basiert, sollte einem klar sein. Bernd findet nicht, dass sein Kokosfettkäse irgendwie gesünder sein müsste als der Tiermilchkäse; Bernd fand noch nie, dass "vegan" ein Synonym für "gesund" sein müsste - du kannst dich für den Rest deines Lebens von Pommes und Bier ernähren, ist absolut vegan, aber wahrscheinlich nicht sehr gesund. Und? Wer ernährt sich heutzutage denn noch gesund? Menschen haben sich von ihrer eigentlichen, ursprünglichen Natur so weit entfernt, dass sie überhaupt keinen Bezug mehr dazu haben, was für ihren Körper gesund ist und was nicht; wir fressen seit 3000 Jahren Nutztierfutter und haben uns immer noch nicht wirklich dran gewöhnt. Menschen kehren nicht, alle fressen irgendeinen Dreck, aber oy vey, wenn einer in Erwägung zieht, komplett auf tierische Produkte zu verzichten: Plötzlich heucheln alle die große Sorge um deinen armen Körper, kek. Während sie alle selber nur Dreck fressen, aber hey, irgendwo in dem Dreck ist das Laktat eines Boviden oder ein Stück seiner Leiche mit reingeschmiert, also muss es ja gut sein, weil muh Proteine! Dies ist, wie die meisten Leute denken und sie denken es nicht mal bewusst. Bernd gibt da keinen Fick. Bernd hat seine Gründe, weshalb er tierische Produkte komplett meidet. Und diese Gründe sind größtenteils moralisch den anderen Tieren gegenüber begründet, die dabei ausgebeutet werden, zum Teil aber auch moralisch der Umwelt gegenüber begründet, die bei der industriellen Tierhaltung sehr leidet und zu einem kleinen Teil sogar moralisch begründet gegenüber den Menschen, die vor vollen Feldern Hunger leider müssen, weil die Felder für Nutztierfutter bestellt werden, damit im reichen Westen jemand seinen angefressenen Schnellfressbörger in eine Mülltonne werfen kann. Die persönliche Gesundheit spielt in Bernds Beweggründen nur eine marginale Rolle und Bernd sieht auch nicht, warum er sich deshalb schlecht fühlen sollte; vielleicht ist Bernd einfach nicht arrogant genug, wasimmer. Vielleicht mag Bernd auch einfach nur zu gerne Nudeln. Bernd würde sich gern ausschließlich von Nudeln ernähren. Sie enthalten langkettrige Kohlehydrate, Bernd riesiges Gehirn findet das sehr gut! Leider enthalten nur Kartoffeln alle essentiellen Aminosäuren; man kann sich rein theoretisch ausschließlich von Kartoffeln ernähren (damit haben die Deutschen 2 Weltkriege überlebt!), aber leider (noch) nicht ausschließlich nur von Nudeln. Naja, wer weiss - in 44.000 Jahren wird es vielleicht möglich sein, sich ausschließlich von Nudeln ernähren zu können, Bernd will optimistisch sein. :3 Bis dahin ist so einiges nicht gesund; genau genommen sogar das meiste. Es gibt Veganer, vor allem männliche Veganer, die stellen ihre eigene Gesundheit als Beweggrund für ihren Lebensstil ganz nach vorne; bei Bernd steht das aber ganz hinten. Bernd muss sich nicht zwanghaft einreden, er würde "gesünder" als alle anderen leben, nur weil er vegan lebt. Der Keese auf seinem veganen Börger oder auf seiner veganen Pidser muss jedenfalls nicht "gesünder" sein als der ordinäre Tiermilchkäse; Schnellfress muss nicht gesund sein, man soll es ja auch nicht jeden Tag fressen. Probleme wurden nicht gehabt. Heil Hitler.
Tja. Habe den Faden seit meinem letzten Pfosten nicht mehr besucht. Schade, dass es dann doch wieder nur um das eine ging, aber immerhin mit Fließtext statt Einzeilern und einer angenehmen Anzahl roter Buchstaben. :3 Ich denke, Bernd bleibt und ist hier zufriedener.
>>6799 >>6800 Wer das auch zu viel zu lesen so früh am Morgen ist, hier eine KI-Zusammenfassung: >Viele vegane „Käse“-Sorten haben wenig Protein und viel Fett. >Das Konzept „Protein = alles“ stammt aus alter Werbung; wichtiger sind Aminosäuren. >Proteinmangel ist sehr unwahrscheinlich; fast alle Lebensmittel enthalten Proteine. >Übermäßiger Fokus auf sehr proteinreiche, fettreiche tierische Ernährung kann langfristig schädlich sein (Herz-Kreislauf). >Käse (Tiermilch- oder Kokosfettbasis) ist nicht per se gesund; „vegan“ bedeutet nicht automatisch gesund. >Der Kommentator (Bernd) verzichtet aus moralischen Gründen auf Tierprodukte (Tiere, Umwelt, Hunger), nicht primär aus Gesundheitsgründen. >Eine ausgewogene vegane Ernährung ist möglich; manche Pflanzen (z. B. Kartoffeln) enthalten alle essentiellen Aminosäuren. >Der Text enthält beleidigende, provokante und extremistische Ausdrücke. Weiß nicht ob es an der KI liegt, aber ein paar Binsenweisheiten stecken da schon drin. Ist doch jedem klar, dass Kuchen vegan geht, sich aber nur von Kuchen zu ernähren nicht gesund sein kann.
>>6810 >hier eine KI-Zusammenfassung Ach, Scrollhirn. Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass du keine sechs zusammenhängenden Sätze mehr lesen kannst ohne davon völlig überfordert zu sein? Traurig! >Ist doch jedem klar, dass Kuchen vegan geht Das ist absurd vielen Menschen in keiner Weise bewusst.
>>6800 Warum hast du so eine hässliche Schrift eingestellt?
>>6868 >Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass du keine sechs zusammenhängenden Sätze mehr lesen kannst Wenn du deine Logorrhoe auf sechs Sätze beschränkt hättest, hätte ich es auch gelesen. Aber wenn du dir nicht die Mühe machst, deine Gedanken zu konsolidieren, mache ich das auch nicht. Aber dafür haben wir ja die KI :3
>>6876 Ja, sehr hässliche Schrift.
Dieser Bernd ist auch seit ca. 10 Jahren dabei, und hat dabei erst heute von der Existenz dieses wundervollen Brettes erfahren. Beim Lesen dieses Fadens musste er öfter sehr schmunzeln, und er freut sich, dass Bernd sich genauso an den oft unterschichtigen, sinnlos aggressiven oder deterministischen Exkrementlancierer-Inhalten gestört fühlte. Bernd fühlt hier ein Gefühl, welches er bei den Kohlköpfen über viele Jahre nicht mehr spüren durfte. Danke, Bernd.
>>6654 Ach Neubremse, du kamst wahrscheinlich auch erst nach der Abschaltung von Thiazi aufs Brett...
>>6574 Das hier, das ist der Unterschied: >>6674
>finde ein KC, das dem alt-KC zum Verwechseln ähnlich sieht >finde Faden, in dem schon ein anderer Bernd das gefragt hat, was diesen Bernd auch interessierte >innerhalb weniger Pfosten mutiert der Faden zu rvss-Schuchtelei Hm, ich sehe ein paar rot unterlegte Pfosten. Wie ist denn jetzt hier die Bannpolitik?
>>6952 > Wie ist denn jetzt hier die Bannpolitik? Kombst du Faden und machst /rvss/ dan machen mods dich nakt
>>6952 Hier werden Sie geholfen https://krautchan.org/.static/pages/globalRules.html
>>6589 >(NUTZER BÜẞTE FÜR DIESEN PFOSTEN MIT GUT UND BLUT) Habe den Bann nicht mal mitbekommen, weil ich so selten hier bin. :3
>>6753 >Und du machst jetzt so ein Faß auf... Man könnte fast meinen, der versucht hier systematisch schlechte Laune zu verbreiten...
>>6960 Schau dir mal die Bannierungen an, man sieht sofort, wann der Trottel hier aufgeschlagen ist. Hoffentlich bleiben die Motten stabil und ziehen dem Dulli weiter die Hammelbeine lang.
>>6651 Nun da magst du gewiss recht haben. Damals war der Zeitgeist auch noch ein anderer und die Lauerer selber jünger und linker... siehe Piraten & co. Die meisten waren einfach nur Kantenkinder und wollten als Gegenpol zu Hauptstromseiten wie StasiVZ, MeinSafeSpace und Fressekladde ein unzensuriertes Forum auf dem man tatsächlich frei mal raushauen konnte. Einfach mal abhitlern war eben lustik und spannend weil faboten und man hat sich die ganzen Normies vom Hals gehalten. Genau das gleiche übrigens wie mit den Kinderen. >>6669 >Wenn dir das nicht gefällt, was willst du dann hier? DisExkrementlancierereren. Man kann tatsächlich disExkrementlancierereren ohne ständig den Gegner aufgrund eines Halbsatzes in eine Ecke zu stellen und dann zu beleidigen. Bernd war früher auch bei Linken und Piraten und wählt mittlerweile AfD aber ist gewiss nicht voll auf Linie wie so manch anderer. Bernd streitet gerne und wirft mit logischen Argumenten und Fakten um sich. Wenn die Gegenseite das auch macht und bessere Argumente hat, ist Bernd aber auch bereit seine Meinung anzupassen. Dieses ständige "du sagst x also bist du Hitler" führt doch zu nichts konstruktivem und man bleibt auch selber dümmer und schärft seine eigenen Argumente nicht. Wie Bernd scheint, vom geschreibsel her, sind hier aber nun mehr Ernste als Bernde. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht seyn, so lange man sich nicht in Kotwerferey ergibt und alles mit Einzeilern zukackt oder gar einseitig Zensiert wie es bei Ernst der Fall war.
>>6957 direct threats of violence against groups or individuals. Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist faboten? Also "Musel ind GAS" darf man nicht schreiben? Aber die intoleranten, antisemitischen, homophoben, frauen- und menschenverachtenden Sektierer dürfen weiter Alloha snackbar rufen? >Due to the servers location Ukraine law applies. dschaise, also ist es ein jiddischer Servierer? Darf man die kleine wurzellose internationale Clique von "Auserwählten" also nicht kritisieren? Bernd dünkt dieser Kanal wartet nur darauf, dass Kohl komplett abkackt, alle nach hier migrieren um dann den Ernst raushängen zu lassen.
>>7277 >disExkrementlancierereren nedder Filter bei dem Weg :3 gemeint ist Disk0tieren
>>7279 Also Bernd will die meisten Kohlweine nicht hier haben. >Darf man die kleine wurzellose internationale Clique von "Auserwählten" also nicht kritisieren? Kannste ja gerne machen, aber erwarte nicht, dass dir jeder hier zustimmt.
>>7279 >Darf man die kleine wurzellose internationale Clique von "Auserwählten" also nicht kritisieren? Wenn du es schaffst ohne Gewalt anzudrohen und ohne in /rvss/ Krebs abzudriften, bitte sehr. Stelle ich mir jedoch schwierig vor.
>>7281 Muss ja nicht jeder zustimmen, sonst hätten wir hier so eine kohl'sche Filterblase Aber mancher wird es ganz bestimmt :3 t. anderer Bert

Datei öffnen 32.26 KB, 333x500
Pfostenbild
>>7309 Solange das in einem eigenen Faden bleibt, kann da ja gerne über eine wurzellose Clique gekreiswichst werden. Dann kann Bernd das ignorieren. Nervig wird es immer, wenn andere Fäden damit entgleist werden.
>>7282 > Wir nennen einfach alles was und nicht passt rvss Krebs lol. Freie Meinung in der GmbH, komplett mit Merkel-Maulkorb! Also, ich finde das gut! Nein, ehrlich! Schließlich istDeutschland ist ein reiches Land! Das ist unsere kollektive und historische Verantwortung! Wir schaffen das! Gemeinsam für Israel und runde Tische gegen rechts!
Dann verpiss dich doch, wenn es dir hier nicht gefällt.
>>7317 Selbst eure verhassten linksgrünversifften Fernsehmarionetten sind nicht mehr pro Israel.
>>7334 In 30 Jahren ist der Davidstern dann ebenso illegal wie heute das Hakenkreuz. Gut gemacht, gut gedacht.
>>7341 >weltweit verfolgte Gruppe >Lage einfach bewusst noch schlimmer machen Klingt nach mir.