/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-05-26 21:42:50 Nr. 505
Fefe hat eine Woche nichts gepostet. Jetzt ist der Zertifikat ausgelaufen. Haben ihn die Spahnferkel am Ende das fette Leben gekostet?
>>4846 Stimmt, eine Konversation wäre "warum glaubst du, dass Fefe ein Bernd ist oder war?" und nicht "${dumme Annahme warum ich das behaupten könnte}, ${Ausführung warum diese Annahme dumm ist}". Scroll mal durch, du hast hier mehr Selbstgespräche geführt als dich mit mir oder anderen unterhalten.
>>505 Was hat es mit dem ominösen Fefe aka kankenmann oder knakenmann auf sich?
>>4890 Entschuldige, >>>/kohl/ so ist es richtig
>>4888 Er ist eine Lachkuh für gute Informatiker.
Ich glaube der meiste Hass gegen Fefe kommt hier nicht aus rationalen Gründen, die sind nur vorgeschoben. Es ist nur so, dass Fefe - Ein Nerd ist - Dick ist und damit quasi dem durchschnittlichen Bernd entspricht. Mit dem Unterschied, dass er erfolgreich ist. Also ist das alles nur ein umgeleiteter Selbsthass. WARUM SOVIEL SELBSTHASS, BERND? Denk mal drüber nach...
>>4896 Dieser Bernd hier ist leider ein schlechter Informatiker und hat sich nie für den Dicken interessiert, aber ein anderer Bernd wird dir die Frage sicher beantworten können.
>>4897 >Dieser Bernd hier ist leider ein schlechter Informatiker Das ist offensichtlich, wenn du Fefe als Lachkuh bezeichnest. Husch husch, geh zurück in das Loch, aus dem du gekrochen bist.
>>4899 Erkläre Bernd doch einfach, was es mit Fefe auf sich hat, anstatt sofort mett zu werden und zu schimpfen wie ein Rohrspatz.
>>4894 Er ist dick und sagt öfffentlich seine Meinung. Das ist eindeutig zu viel. Das darf es nicht geben!

Datei öffnen 413.28 KB, 1000x750
Pfostenbild
Ich denke er spielt mit Michael Schumacher im Gemüsegarten jetzt
>>6476 Gemüse ist das schlimmste Schicksal für Fefe :DD
Dieser Bernd glaubt leider auch, dass die Situation sehr beschönigt wird. Wäre er wirklich im Juli bereits in der Situation gewesen alle E-Mails (oder auch nur eine) lesen zu können, hätte er doch im selben Atemzug IRGEND eine offizielle Nachricht über einen offiziellen Kanal verlauten lassen. Irgendwas. Bernd hat den Verdacht, dass das auch ökonomische Gründe haben könnte weil seine Firma doch seit letztem Jahr in diesen großen Bundes- und EU-Projekten rund um GNU Taler steckt und unter anderem die komplette Testinstanz für die ganze EU betreibt: https://www.bfh.ch/de/aktuell/news/2024/eu-projekt-will-private-und-sichere-online-zahlungen-in-der-eurozone-moeglich-machen/ https://www.taler.net/papers/codeblau-bank.pdf https://concretecontracts.codeblau.de/ Alleine aus dem EU-Projekt erhält Code Blau meiner Erinnerung nach über 200k NG, hat jetzt aber nur noch 50% der Angestellten.

Datei öffnen 10.26 KB, 248x222
Pfostenbild
>>6482 Ok, ich musste ein bisschen lachen
>>6485 Fefe wurde von Geheimdiensten ermodert, weil er zu viel wusste und nicht kooperierte.

Datei öffnen 66.64 KB, 1331x1714
Pfostenbild
>>6485 Bernd geht mittlerweile auch davon aus, das Fefe nur noch eine Blume ist. So lange dauert keine Schlaganfallreha, wenn man nicht geistig komplett in den Wicken ist. Bernds letzte Hoffnung ist noch, das Felix sich einfach komplett die Zeit nimmt und refelektiert, seine Frau flachlegt oder mit den Kindern Urlaub macht. Irgendwas positives. Und dann gestärkt zurück kommt.
>>6494 >Bernds letzte Hoffnung ist noch, das Felix sich einfach komplett die Zeit nimmt und refelektiert, seine Frau flachlegt oder mit den Kindern Urlaub macht. Irgendwas positives. Und dann gestärkt zurück kommt. Bernd glaubt ehrlich gesagt nicht dran. Er hätte etwas geschrieben. Irgendwas. Und wenn es nur "Macht euch keine Sorgen" ist. Ich gönne ihm die Privatsphäre und ich hoffe, keine verrückten Leute stalkieren seine Frau um an Informationen zu kommen.

Datei öffnen 1014.24 KB, 1843x1092
Pfostenbild
Wenn jemand 4 Monate lang nichts von sich hören lässt, dann muss es schlimm sein. Außerdem: Wenn es nicht so schlimm wäre hätte er sich schon längst gemeldet mit: >Dscheisse Bernd bin mal 2 Wochen wek nein doch oh!!! Da er das nicht getan hat, kann man davon ausgehen, dass die Reha mindestens mal schwierig gestaltet, oder es bleibende Schäden gibt. Wer eine Tonne Popcorn zu viel macht, hat eben irgendwann auch nichts mehr zu lachen.
Bernds Leben fehlt ohne den Dicken tatsächlich etwas. Sehr viel sogar. Niemand füllt die Lücke exakt aus.
>>6586 Geht Bernd genauso. Bernd hatte immer das Ritual: Morgens beim ersten Kaffee, erstmal fefe lesen.
>>6594 KI macht, dass wir aktuelle Nachrichten im Fefe-Stil bekommen: >Tja, jetzt hat's den also auch erwischt. Diesen Charlie Kirk. Wurde an irgendeiner Uni in den USA über den Haufen geschossen. Und die Journaille? Überschlägt sich. "Konservativer Aktivist", "Stimme seiner Generation". Ich lach mich tot. Der Typ war ein professioneller Hetzer, ein ultra-rechter Troll, der mit dem Geld von irgendwelchen Milliardären eine Jugendorganisation hochgezogen hat, die im Grunde nichts anderes als eine Kaderschmiede für den nächsten Trump-Versuch ist. Und jetzt? Jetzt ist er ein Märtyrer für die "Redefreiheit". Läuft bei denen. >Muss man sich mal vorstellen. Da stellt sich einer hin und erzählt was von "Great Replacement" und dass Trans-Personen eine Gefahr für die Zivilisation sind, und wenn er dann von der unvermeidlichen Konsequenz seiner eigenen polarisierenden Scheiße eingeholt wird, heulen alle auf. Ich nicht. Das ist nicht tragisch, das ist Kausalität. Wer Hass sät, wird Gewalt ernten. So einfach ist das. Und das Beste ist ja, dass jetzt alle so tun, als wäre das ein Angriff auf "uns alle" gewesen. Auf die Demokratie! Auf den freien Westen! Bullshit. Das war ein Angriff auf einen Typen, der sein ganzes Leben lang andere Leute zur Zielscheibe gemacht hat. Jetzt war er halt mal selbst dran. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Was mich aber wirklich aufregt, ist die Heuchelei der Medien. Die gleichen Leute, die jahrelang seine Talking Points verbreitet haben, weil's ja Klicks bringt, schreiben jetzt salbungsvolle Nachrufe. Widerlich. >Naja, wie dem auch sei. Das Internet wird's überleben. Und die Rechten haben jetzt einen neuen Horst Wessel, den sie auf ihre T-Shirts drucken können. Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen, T-Shirts zu verkaufen. "My parents went to a Charlie Kirk speech and all I got was this lousy civil war." >[Update]: Krieg gerade Mails, dass man sowas ja nicht sagen dürfe. Politische Gewalt sei immer schlimm. Ja, nee, is klar. Aber wenn der nächste Drone-Strike irgendwelche unbeteiligten Zivilisten im Jemen zerfetzt, dann ist das "collateral damage". Merkt ihr selber, oder?
>>6601 Wenn du wirklich glaubst, dass das "Fefe-Stil" ist, lebst du - mit Verlaub - sogar noch weiter ab vom Schuss als ich von Leuten erwarte die "KI" benutzen.
>>6602 Mach einen organischen Beitrag zu dem Thema im Fefe-Stil, ich warte.
>>6602 Krieg gerade eine Mail. Irgendwelche "Digital-Vordenker" wollen meinen Blog mit einer KI weiterführen. Ernsthaft jetzt? Als ob die Welt nicht schon genug von gesichtslosem, von Algorithmen generiertem Content hätte. Die Idee ist ja an sich schon der Gipfel der Ironie. Ein Blog, der jahrelang vor der Dummheit der Tech-Branche und ihren Heilsversprechen gewarnt hat, soll jetzt von einer ihrer glorifizierten Papageien-Softwares weitergeführt werden. Ein Large Language Model, trainiert auf meinen alten Posts, soll dann tagesaktuell Schwachsinn kommentieren. Fehlt nur noch, dass sie das Ding "FefeGPT" nennen und als NFT verkaufen. Stellt euch das mal vor. Die KI würde dann wahrscheinlich perfekt formatierten, politisch korrekten und völlig irrelevanten Sermon von sich geben. Jeder Post ein Meisterwerk der Inhaltslosigkeit, optimiert für maximales Engagement und minimale Relevanz. "10 Gründe, warum Backdoors in Verschlüsselung vielleicht doch nicht so schlimm sind". Oder: "Wie die Blockchain das Vertrauensproblem im Bundestag löst". Nein, danke. Wenn der Laden hier irgendwann mal dicht ist, dann ist er dicht. Dann müsst ihr euren morgendlichen Zynismus woanders herkriegen. Oder, noch besser: Selber denken. Soll ja vorkommen.

Datei öffnen 640.59 KB, 330x327
Pfostenbild
>>6604 Deutlich realistischer als >>6601
>>6604 >>6605 Das lustige ist ja, dass der erste Versuch gar nicht politisch korrekt war :3
>>6604 Umgekehrter Fall bei mir, arbeitete für Viralmedien-Mistladen in NRW. Berliner Firma übernahm die dann, mit der Intention, mit dem gegebenen Zahlen auf seriösere Dscheisse umzusteigen. Klappte bestimmt nicht, weil Tiktoks gesellschaftliche Verdummung das Konzept sicher obsolet gemacht hat. Zu wenig Fokus auf Aufmerksamkeit.
>>6604 >Irgendwelche "Digital-Vordenker" wollen meinen Blog mit einer KI weiterführen /b/ - Digital-Vordenker. >>6736 >Berliner Firma übernahm die dann, mit der Intention, mit dem gegebenen Zahlen auf seriösere Dscheisse umzusteigen Berliner Firma und seriös? Da war wohl der Zensor pinkeln Gegenteiltag.
Ich bin so froh, dass es die Fette dumme Sau erwischt hat. Hoffentlich liegt er irgendwo in seiner eigenen Scheisse und sabbelt dumm rum!
Kann mich erinnern, als Fefe nen Vortrag darüber hielt, dass alle Kryptowährungen scheisse und Betrug sind und 3 Monate später gingen alle Kryptowährungen x2 lel.
>>6743 Warum? Was hat Fefe dir getan bzw. warum all der Hass? Das ist doch unhöflich. >>6768 >>6586 >>6594 Geht diesem Bernd genauso. Ich mochte zudem auch die Beiträge auf Alternativlos, die vom Wendelstein 7-X Stellarator waren klasse. Ich hoffe, er wird nochmals wieder heile, auch wenn das mittlerweile sehrsehr fraglich ist.
>>6768 Das widerspricht sich ja nicht.

Datei öffnen 252.59 KB, 848x880
Pfostenbild
>>6774 >Ich hoffe, er wird nochmals wieder heile, auch wenn das mittlerweile sehrsehr fraglich ist. Jenes, aber selbst wenn: Wer weiß, ob er seinen Blog dann weiter betreibt, solch einschneidende Erlebnisse sind oft ein Anlass, das Leben umzukrempeln. Bernd kann sich vorstellen, dass er nach so einer Aktion nicht mehr Willens ist, sich den Stress mit dem Blog zu machen. Ersatz ist leider auch keiner in Sicht, den dauerarschverletzten Hadmut und den Nachkollaps-Kantenlord kann er sich nicht dauerhaft geben.
>>6820 Sido Fefes bekanntestes Lied: Mein Blog.

Datei öffnen 4.37 KB, 166x200
Pfostenbild
>>6836 So hat Bernd das Meme auch abgespeichert.
>>6820 >den dauerarschverletzten Hadmut und den Nachkollaps-Kantenlord Bernd erhöht noch um den Außentür-Chiemgau. Der ist sowas wie der Fefe der Elektrotechnik :3
>>6896 Naaa, der ist doch nur auf Klicks aus. Zumindest drängt sich der Eindruck immer auf. Klar, er hatte da Daten und Fakten zu den ganzen Geschichten mit der Netzauslastung, aber letztenendes ist ja nichts passiert - obwohl der Staat / die EU / die Netzbetreiber nichts gemacht haben. Und als der "unausweichliche" Kollaps dann nicht kam, war Bernd schon ein bisschen mett. Bernd fand Fefe da immer angenehm neutral, nicht zu reisserisch, sehr pointiert. Aber halt auch komplett auf seine Blase beschränkt.
>>6930 Aber er ist auch dick :3
Tjo immerhin haben wir noch Danisch den Knaller.
Fefe ist eine fette dumme Sau, und jetzt ist er obendrein noch Gemüse. Der wird nie wieder irgendwas bloggen. Hoffe, er liegt in seiner eigenen Scheiße. Die Missgeburt.
Komm, ist gut jetzt.
>>6940 Ohne /danisch/ ist es nicht dasselbe.
Bernd kommte vor der Vergemüsung, auf dem letzten CCCongress, zum ersten und einzigen Mal ein paar Worte mit Fefe wechseln :3
Wo bist du mein Fefilein?
>>8773 Worüber habt ihr gesprochen?