/b/ - Keine bösen Wörter!

Du kleene Fotze~

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

>>6139 >Ich spiele nerdige Rollenspiele, bin nicht sonderlich groß aber dafür unsportlich. Naja, vielleicht bist du darin ja wirklich gut und strahlst Meisterklasse aus, und genießt deshalb ihr Ansehen? Bernd hat das ja auch nicht auf bestimmte Dinge eingegrenzt und festgelegt, sondern ja genau undefiniert gelassen, worin ein Mann "meisterhaft", "alpha-haft" sein kann. Sondern nur gesagt, dass es irgendeine Kwallität sein muss, die im "Vergleichsangebot" konkurrieren und bestehen konnte.
>>6139 Hat auch mit "PUA-Theorie(n)" nix zu tun, weil Keinbernd mehrere Busfahrten und Schwung Kurzgeschichten in seiner Schul- und Uni-Zeit hinter sich hat, von denen keine länger als 3 Jahre ging, und die auf der Zeitachse dann immer kürzer wurden. Und wo von mindestens 3 Mägden relativ explizit ins Gesicht gesagt bekommen hatte, dass der Grund für die Trennung/Beendigung der Busfahrt Bernds nicht überzeugende, unsichere Zukunftsaussichten sind. Die eine sagte wortwörtlich "Irgendwie kann ich dich mir noch nicht als Vater meiner Kinder vorstellen", und eine andere sagte, dass sie nicht sehen kann, wo Bernds (berufliche) Zukunft & Karriere-Aussichten liegen soll. Also nix mit von wegen "Ich kann dich nicht mehr leiden!", "Irgendwie verstehe ich mich doch nicht so gut mit dir, wie gedacht hatte", "Konnte nicht ahnen, dass du so schlecht im Bett bist", "Du kotzt micht total an und hab' mich total getäuscht in dir Arschloch" oder so, sondern da war alles tutti paletti, nur das Sicherheits-/Sicherheitsperspektiv-Bedürfnis hat Bernd halt nicht ausreichend überzeugend bedienen könnnen. So dass die dann die Reißleine gezogen haben, wahrscheinlich sogar aus Rücksicht auf Bernd, so nach der Logik "Ich trenne mich mal lieber gleich jetzt von dir, bevor du dich unsterblich und endlos in mich verliebst, und ich dir dann vielleicht/wohlmöglich/wahrscheinlich in 2 Jahren das Herz brechen und weh tun muss". Ging alles immer ohne Streit und Zank und Vorwürfe auseinander, sondern nur mit so der Begründung "Irgendwie sind meine Gefühle für dich doch nicht so stark, wie sie sein sollten" (gern auch nachdem Woche vorher noch große Liebesbriefe geschrieben haben), wo ja bei mindestens 3-4 Fällen den klaren Hinweis erhalten habe, dass es was mit Bernds "Sicherheitsanker-Aussichten" zu tun gehabt hat. Damit also über selbst erlebte empirische Belege verfüge, dass Mägden das Thema "Sicherheit" & "Zukunftsaussichten" nicht völlig egal und unwichtig ist.
>>6139 Also man braucht auf jeden Fall eine gewisse Sozialkompetenz und die hat Bernd nicht. Bernd hat auch irgendwie gar keinen Drang meer danach sein Einzeldasein zu beenden.
>>6144 >"Ausnahmen bestätigen die Regel", kennste, kennste, kennste? Als Wissenschaftler muss ich dir leider sagen: Ausnahmen bestätigen keine Regeln, sie widerlegen sie.

Datei öffnen 85.66 KB, 177x200
Pfostenbild
>>6139 Hast aber auf ganzer Linie Recht
>>6159 >Ausnahmen bestätigen keine Regeln, sie widerlegen sie. Was so halt auch nicht stimmt, weil z.B. das dann und wann Vorkommen von Zwittern ja auch nicht die Zweigeschlechtlichkeit von Säugetieren widerlegt, sondern nur belegt, "dass die Natur auch manchmal 'Montagsexemplare' fabriziert". Tatsache ist jedenfalls, dass sich Partnerschaftschaftswahl-Motive empirisch ermitteln und in ihren Häufigkeiten auf einem Feld darstellen lassen. Wo sich zeigen wird, dass Sicherheitsbedürfnis-Erfüllungs-Motive eher häufiger als seltener von Bedeutung sind, und sich im Zusammenhang dann (auch) über den Faktor "Stand des Mannes im Sozialgefüge" äußern. Und z.B. zeigen würde, dass IM ALLGEMEINEN Millionäre es einfacher haben, eine Magd zu finden, als Langzeitarbeitslose. Was aber ja nicht heißt und bedeutet, dass JEDER.TIFF Millionär es einfacher hat, als JEDER.TIFF Langzeitarbeitslose. Sondern das nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung und -prognose ist, aber keine absolute Regel. Also nur eine Regelmäßigkeit. Und sicher gibt es auch irgendwo 3-4-5 Mägde, die sich einen Mann als Schoßhündchen wünschen. Nur wäre das dann wohl der extrem seltenere Fall. Weshalb es nicht so sinnvoll wäre, sich auf diesen Fall zu versteifen. Beziehungsweise sollte man sich dann zumindest darüber bewußt sein, in welchem Wahrscheinlichkeitsbereich man damit dann unterwegs ist, damit man sich keinen falschen Illusionen und Hoffnungen hingibt. Auch geht es ja nicht nur darum, ein GF zu bekommen, sondern auch darum das zu behalten. Eine Magd im Suff abzuschleppen, das kann vielen Männern gelingen. Aber die dann auch beim bleiben zu halten, die schon etwas weniger einfache Sache.
>>6164 Das sind ganz schön viele Worte für Unfug. >Regel: Alle Schwäne sind weiß <*zeigt einen schwarzen Schwan* >Ausnahmen bestätigen die Regel Das ist halt einfach nur dumm.
>>6169 >versteht nicht was Häufigkeiten & Wahrscheinlichkeiten sind und was das Wort 'Empirik' bedeutet >kompensiert es dafür mit autistischem Gebrabbel über totale Nebensächlichkeiten und 1 Wort, an dem er sich jetzt krampfhaft hochzieht Also in Sachen Autismo-Dichte scheint der Kanal schonmal gut mit dem Kohl mithalten zu können.
>>6177 >versteht nicht, was das Wort Ausnahme oder Regel bedeutet Ich wette, du bist so jemand, der Dinge sagt wie "glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
>>6180 Wüsste nicht was an dem Satz falsch sein sollte.

Datei öffnen 527.35 KB, 2040x1536
Pfostenbild
Dieser Bernd bastelt gerne Roboterzeug zusammen. Bild relatiert ist ein Paar SO-101 Arme
>>2923 >38-40 kHz Wie bekommt man diese Frequenzen hin? Bernd hat einen RGB-Streifen wo man die einzelnen LEDs schalten kann, der wird im Prinzip auch so angesteuert, aber Bernd hat dafür eine fertige Bücherei eingebunden.
>>6937 Ich müsste noch mal im Kot nachschauen, aber ich glaube, es geht über die PWM-Funktion.
>>2928 Bernd kennt auch so jemanden. Scheint nicht gerade selten zu sein.

Datei öffnen 141.44 KB, 480x480
Pfostenbild
>>6949 >>2928 Bernd hat früher auch manchmal Karten gegen sich selbst gespielt ;_;
>>6950 Warum spielt ihr alle IDF nicht einfach Tischoberseitensimulator zusammen?
>>6951 Ich spiele lieber Taschenbillard
Bei OPs Beispiel-Bildern ist das erste so 70% kühl, das zweite und das dritte noch so 50%, das letzte 0%. Praktiscch alles, was hier pfostiert wurde, ist nicht absolut unkühl. >>2902 Kriegt 15%. Ich hätte 35% gegeben, aber da ist viel zu viel Mittelalter-Geschichts-Autisterei dabei, was wieder peinlich und unglaublich lahm ist und Fotzen trocken macht. Deshalb die starken Abzüge. Vielleicht lieber ein Vollkontakt-Kampfsport, um kühl zu sein? Kühl wären: - Apnoe-Tauchen - Downhill - Proximity Flying Sonst wurde hier praktisch nur mongohaftiges Ich lutsche gerne Schwänzeenzeug für hässliche unsportliche Frickel-Autisten pfostiert. >>2921 Elektronik-Bastelei für Hilfs-Anfänger auf Sonderschul-Niveau. >>3042 Rollenspiel-Autisten-Club-Vorsitzender >>2925 Animu-Figuren-Anmalen. Sowas könnt ihr doch im Echtleben keinem erzählen, ohne dass man sich später hinterrücks über euch lustig macht. Seid ihr alle irgendwelche Fettklöpse in kurzen Hosen mit schwarzen Luftbürsten-T-Shirts mit heulenden Wölfen drauf, ungeschnittenen Fingernägeln, fettigen Haaren und schlecht rassierten Fressen? Verwendet auch nur einer von euch Deo? gez. RadIch lutsche gerne Schwänze, so ca. 2.5% kühl. Immerhin 2.5>0.
>>6970 >Seid ihr alle irgendwelche Fettklöpse in kurzen Hosen ... Naja. Dieser Bernd ist ein ehemaliger KSK-Soldat mit der Spezialisierung auf das Entschärfen von USBVs und Scharfschütze. Drei Mal Gewinner des Ironman. Bernd war 10 Jahre auf Einsätzen im Ausland. Das Meiste davon streng Geheim. Selbstredend hat Bernd GF, drei Kinder und ein Haus im Schwarzwald. Und du so?
>>6971 Du hast den Thaiboxerprügel vergessen.
>>6972 Das hielt Bernd jetzt nicht extra für erwähnenswert.
Bernd hat alle seine Hobbies zum Beruf gemacht ;_;
>>6978 Hallo Farin. Ich habe es als Bela gelesen und mich entschieden, dass das lustiger ist als dein eigentlicher Kommentar.

Datei öffnen 183.98 KB, 1038x1280
Pfostenbild
>>6934 Da du ja extra dafür den Hobbyfaden gesucht hast: Kannst du meer Fotos liefern und auch ein wenig dazu sagen? Hast du schon einen Roboter(arm) gebaut, der dir die Gurke fegt wie ein Monarch? Oder sonstwas kühles? Bernd ist ja neugierig.
>>6980 Diese Roboterarme sind offene Quelle und sehr schnell zusammengebaut und kommen auch schon mit der entsprechenden Weichware, um sie zu benutzen. Man könnte wahrscheinlich einen Fleischlichtadapter ranflanschen aber eigentlich hat der Arm dafür zu viele Achsen. Das wäre Verschwendung. Ich werde im weiteren Verlauf mit den Roboterarmen maschinelles Lernen üben und das angelernte Wissen dann auf meinen selbstgebauten 4-beinigen Roboter übertragen.
>>2915 Einen Sport üben setzt aber auch keine Kreativität oder "wirkliches Können" voraus. Ich kann auch Spaß am Bolzen haben.
>>7040 Aber ist es nicht so, das man automatisch "besser" wird, wenn man etwas häufig macht? drinbevor reibi Immerhin verbesserst du ja beim Bolzen auch dein Passpiel oder deine Kondition. Bernd wurde von >>6970 ziemlich demoralisiert, da (zwar besserer) Elektronikbastler, Warhammerbemaler und Rollenspieler. Sogar Live schon gemacht, Larp kommt ja fast dem Reenactment gleich... Immerhin ist auf Bernds T-Hemd kein Wolf sondern ein "Mady in Abyss" und Deo nutzt Bernd auch manchmal. Bernds Haupthobby ist das Lauern, vielleicht erklärt es das.
>>7041 >Immerhin verbesserst du ja beim Bolzen auch dein Passpiel oder deine Kondition. Naja, das würde ich jetzt auch nicht so sagen. Zumindest mal nicht die Kondition, vor allem wenn man nach jedem Spiel noch richtig Saufi machen geht :3

Datei öffnen 104.25 KB, 480x360
Pfostenbild
Bernd baut seit ein paar Jahren ebenfalls Kräuter an, und eine elektrische Gitarre steht im Raum, wird aber nur selten benutzt. Er kann auch nur ein paar Akkorde schrammeln. Bild nicht relatiert, Bernds Gitarre ist nicht so schön.
>>6970 >aber da ist viel zu viel Mittelalter-Geschichts-Autisterei dabei, was wieder peinlich und unglaublich lahm ist und Fotzen trocken macht. Ist halt eher Nerd-Kram, das stimmt. Die Frauen hängen trotzdem eher bei uns ab als bei den Buhurt-Holzköpfen :3 >Vielleicht lieber ein Vollkontakt-Kampfsport, um kühl zu sein? Das ganze ist ja Vollkontakt, nur eben kein "Büdde nicht stechen, büdde nicht hebeln, büdde nicht am Boden weiterkämpfen", weils eben kein Buhurt ist und die einzige Regel ist dass man sich vorher drauf einigt wie weit man gehen kann, um seinen Partner nicht zu verletzen.
>>7200 Trolle füttert man nicht.
>>6970 >da ist viel zu viel Mittelalter-Geschichts-Autisterei dabei Alles was ich lese ist "Dinge wissen ist irgendwie uncool". :3 Bernd, es ist doch grad der Witz an einem netten Hobby dass man eben kein oberflächlicher Stocherer ist, der sich das Hobby nach Mackerhaftigkeit aussucht, aber dann auch um Gottes Willen nicht denken und nichts lernen will.
>>6970 Es geht hier um kühle Hobbys, nicht darum, was Normalo-Fodsern feucht macht.
Roboterbernd hat tatsächlich erfolgreich mehrere Datensätze mit seinem Roboterarm erstellt in denen ein grüner Würfel gegriffen und in eine Tasse gelegt wird. Ich habe auch schon drei Bewegungsmodelle trainiert aber bisher haben die noch nicht funktioniert. Bin mir noch nicht sicher woran es liegt. Ich vermute, dass eine Netzkamera in der Draufsicht wohl nicht genug ist. Werde wohl noch eine Billonetztkamera kaufen und ein Kameramodul an den Greifarm schrauben.

Datei öffnen 10.38 MB, 1920x1080
Pfostenbild
>>8361 Ich pfostiere hier einfach weiter. Vielleicht interessiert es ja doch irgendwann jemanden :3 Das ständige Geklicke beim Erstellen von Datensätzen ist nervig und zeitraubend deswegen habe ich mir aus einem Lillygo T-Display ein kleines Steuergerät gebaut. Die Anbindung an die LeRobot-Weichware funktioniert allerdings noch nicht richtig.
Bernds Hobby ist Frauenkleider und Programmiersocken sammeln und tragen. Weiß nicht ob das als richtig toll zählt, aber ich finds eigentlich gans geil. :3
>>9003 Das ist ein tolles Hobby. Tut keinem weh und du fühlst dich toll dabei :3 Was hast du so für Kleider?
>>9007 Hauptsächlich Sommerkleider, Röcke und Kostümspiel. Und natürlich viel Unterwäsche. :3
>>9010 Kühl. Bernd hat das immer schon gereizt, aber war immer so nah am Busfahrer, dass er regelmäßig genug (alle paar Jahre) Echtmödchen da hatte und er hat sich zu sehr geschämt, um dem mehr nachzugehen als ein paar Unterhöschen, die er am Anfang einer Beziehung heimlich alle entsorgt. Die Mulle ist lang weg, die Höschen hätte er heute immer noch. ;_;
>>9013 Ja Mullen sind nun mal leider der absolute Krebs ;_; Deshalb ist Bernd lieber sein eigenes gf. :3
>>9026 Basiert. Jetzt muss Bernd sich nur noch zwei Rippen herausoperieren lassen. :3
>>9029 Weiß nicht ob 2 reichen, habe eine feminine Pene ;_;
>>9031 Süß, aber dann solltest du auch feminin dehnbar sein.
>>9032 Uff, also dehnbar bin ich schon. :3
>>9035 Dann muss deine Pene aber sehr feminin sein :3