/b/ - Nostalgiebunker

Veni, Vidi, Ernsti

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-10-29 14:25:23 Nr. 16287

Datei öffnen 241.90 KB, 320x240
Pfostenbild
Bitte lesen: Ein persönlicher Aufruf von Krautchan-Gründer General Als ich vor zehn Monaten einer Hand voll anderer Menschen von Krautchan erzählte, habe ich Kopfschütteln geerntet. Freiwillige aus der ganzen Welt sollten sich zusammentun und eine überflüssige Sammlung von Kopierpasten und Bildmakros erschaffen? Motiviert allein vom Gedanken des Lauerns? Keine Werbung. Keine Profite. Keine Hintergedanken. Heute, ein Internet-Jahrzehnt später, nutzen ein paar Tausend Menschen jeden Monat Krautchan – das ist fast ein Hunderttausendstel aller Menschen im Internet. Krautchan gehört zu den fünf Milliarden beliebtesten Webseiten der Welt. Die anderen 4.999.999.999 verschlingen Milliardensummen, sie werden betrieben von Untermenschen mit Tausenden Animus und immensem Fappieraufwand. Krautchan hat nichts mit einer kommerziell betriebenen Webseite gemein. Krautchan wird durch die Gemeinschaft geschaffen - geschrieben und gepflegt von einer Vielzahl von Freiwilligen – Faden für Faden, Post für Post. Sie lesen diesen Brief, Sie nutzen Krautchan. Damit sind auch Sie Teil dieser Gemeinschaft. Ich schreibe Ihnen heute mit der Bitte, Krautchan zu unterstützen und zu erhalten. Gemeinsam können wir Krautchan kostenlos und werbefrei halten. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Krautchan jederzeit zugänglich bleibt – die Inhalte hier sind ganz frei im Internet anzuklicken und für jeden Menschen nutzbar. Wir können Krautchan weiter wachsen lassen, Lachs weltweit verbreiten und jeder, der möchte, ist zum Mitmachen eingeladen. Jedes Jahr um dieselbe Zeit wende ich mich an Sie - die Nutzer von Krautchan - und bitte Sie um Unterstützung bei unserer gemeinsamen Arbeit. Wenn Ihnen Krautchan als Quelle der Information und manchmal auch Inspiration wichtig ist, dann helfen Sie uns jetzt mit einer Spende! Vielen Dank. Der Generalmajor Gründer von Krautchan P.S.: Menschen wie Sie können Außergewöhnliches wie Krautchan erschaffen: Sie erstellen Krautchan, ein Wort nach dem anderen. Sie lauern für Krautchan, Stunde für Stunde. Gibt es einen besseren Beweis für unsere Fähigkeit miteinander die Welt zu verändern? Wir danken unseren Spendern: * am 29.10.2025: [klassifizierte Information] aus Berlin [klassizifierte Information] „Haha, ich lachte, Bernd. Geh doch zurück zum Kohl, du Homofürst.“ * am 29.10.2025: Wojak aus Czają się Więcej 50 Groszy „that feeeel when no girlfriend“ * am 29.10.2025: Dipl.-Lauerologin Bernadette Lieferts aus D-Dorf 30.00 € „Hallo, manche Dinge sind aus sich heraus wichtig, Krebs ist eines davon. Krebs zu verbreiten und zu entprivilegieren ist eine Aufgabe derer, die dazu in der Lage sind. Leisten wir also unseren Beitrag!“
Bekombt Bernd dann auch einen Goldaccount?
>>16289 >ohne Goldkonto lauern Könnt nicht ich sein!
Finde es ehrlich gesagt einfach nur makaber und auch ein wenig pietätlos, wie die bereits mumifizierte Leiche von Krautchan hier nachgeäfft wird, als würde man sich drüber lustig machen und dass der Verantwortliche dafür hier auch noch die Dreistigkeit besitzt, sich selbst als "General" zu bezeichnen, als wäre er selbst und sein ganzes "Projekt" hier irgendwas anderes als der billige Abklatsch einer längst verblassten Nostalgie. Bernd hat allerdings auch einen Geschmack für makabere und pietätlose Dinge.
ist das diese wiki spendenaufforderung?
>>16295 OP ehrt KC mit Zitaten und Adaptionen von antiken Kopierpasten. Du nervst nur rum wie mett du bist.
>>16318 Ich glaube davon kein Wort. Kein Wort! Wäre aber lustig, wenn es wahr wäre.
>>16320 Nachtrag: Das Problem bei der Sache ist: Wenn es stimmt und Kohl hochgenommen wird oder abschnur geht, dann kommt der ganze Abschaum hierher.
>>16321 Wofür sollten die hochgenommen werden? Wenn dann gibt es da irgendeine Empörungssendung zu Onlinehass oder sowas und dann kommt eine Schwemme von Normies auf die zu.
>>16318 Das Sauerkrautmann-Magazin sollte seit der "Enthüllung" von Clownswelt eigentlich dazugelernt haben, dass man Rechten damit nur noch meer Reichweite verschafft.
>>16325 Bist du Autist oder einfach nur dämlich? Alsob das real ist
>>16287 >Jungsküsser wird Mem >Mein OC wird kein Mem Fühlt schlecht, nicht genug Jungs geküsst.
Mein Name ist Renate Kracht-Böning, ich wartete schon immer gern auf Krautchannel, PIMMEL VAGINAL-STEIL LOL. Ich bin 13 und hätte gern Beischlaf mit Drüberalterburchen (HUUREN KINNERS WISSEN NICHTS VON MEINEN SEXUELLEN KOMPLIMENTEN), heil der Margarinengöttin, bums Dich weg Du Turing-vollständigobaron und kalt die Presse! Weil ich eine Altwespe bin, weiß ich, dass auf /krautchannel/ viele Bernhards Pfähle produzieren, zumindest die ohne Drunteralter weggeschoben: Ich brauche einen Gustl der sich mit mir, einer waschechten Altbärbel, auf meinem Dachboden treffen möchte (ihr wisst schon was ich meine GLIED). KRANKER KOT, BITTE SCHRAUBT DIESE SCHNUR NICHT ES IST KEIN KOPIERGEL SONDERN EIN ECHTER PFAHL.
>>16327 Nein. An eine Authentizität habe ich von der ersten Minute an nicht geglaubt. Warum sollte ein Mitglied der Journaillie direkt seinen Namen nennen, als Einladung, um direkt vom Bernd/Kollektiv nacktgemacht zu werden?

Datei öffnen 6.84 KB, 220x165
Pfostenbild
>>16318 https://kohlchan.net/b/res/10659574.html Kek. Schadensbegrenzung und Copiumbehandlung gehen los.
>>16328 Pfostiere deinen OC so lange, bis er Mem wird.

Datei öffnen 363.28 KB, 300x100
Pfostenbild
Bernd ist auf der Suche nach einem "echten" Bilderbrett. Bernd hat 5000NG zur Verfügung, ist sich aber nicht sicher ob das reicht. Auch weiß Bernd nicht wo er suchen soll. Bild verwandt.
>>16337 5000 NG reichen für ein paar Jahre KC mit originalem Traffic.
>>16334 Na deshalb hat er ja vielleicht einen Namen erfunden, lachs.
penis stinkt wieder
>>16298 >>16312 >Interpretiere irgendwelche Fantasiemett in einen offensichtlich bis zum Anschlag mit Sarkasmus aufgeladenen Pfosten Dieses jetzt schon tot pannierte Brett hier wird niemals halb so gut sein wie das originale Krautchan es wahr; ihr könnt ja wirklich nur mit Stock im Arsch irgendwelche alten Kamellen nachahmen und dabei so tun, als wäre es höchstegeheime Bruwissenschaft und seriösliches Geschäft, kek. Selbst auf dem alten Ernstkanal war es gemütlicher als in diesem toxischen Popoclubhaus hier. Hurr durr, bloß keine Kritik an meinem toxischen Popoclubhaus, sonst sterben meine scha-wulen Scha-metterlinge! kek
>>16383 Habe hier bis jetzt noch nicht gesehen, dass Kritik panniert werden würde. Lediglich Kritik in Form von "Geh doch Joodenpene nuckeln du Dirnensohn" die man einfach so unter einen Post scheißt
>>16383 Die Ironie ist halt, dass gar nicht mal so wenige Leute hier sind wegen Reichweitenpanaden auf Kohl. T. Bis 3. Dezember auf Kohl paniert und hier noch nie.
>>16318 Nur von Deppen. Aber witzig ist die Aufnahme schon.
>>16318 Die wären unfassbar spät dran.